Frohe Weihnachten

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Frohe Weihnachten

Beitrag von lauda321 »

Hallo!!!!
Seit einiger Zeit lese ich mit großer Begeisterung die Movements des A380.
Ich bin überwältigt mit welcher fachlichen Kentniss hier geschrieben wird. Ganz besonders gefallen mir die Berichte von PetersFlori und Oldfly-1. Die beiden haben es wirklich drauf. Auch den anderen Flugfreunden möchte ich meinen Dank sagen, Ihre Information ist super. Leider wohne ich zu weit weg von Hamburg ( Dortmund ), aber ich werde Euch mit Sicherheit in der nächsten Zeit besuchen. Vielen Dank an Euch alle.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

M F G
Hartmut- Lauda321
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

Danke für das Lob, ich denke aber das geht an "alle hier" einige haben eine Affinität hier zu und die anderen zu etwas anderem, aber wir hier bei der AVICOMM (Wenn ich mich mal dazu rechne, wenn ich darf, ich bin ja auch nur Gast hier und tausche meine Infos mit den Interessierten hier aus.), geben uns alle etwas gegenseitig mit auf den Weg.

Nichts desto trotz muss ich Dich gleich kritisieren, dein Frohe Weihnachten hättest Du bestimmt in einem allgemeinen Thread besser positioniert.

Hättest Du die Foren Regeln gelesen wüsstest Du das.

Frohe Weihnachten :P
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lauda321 »

Ich danke Dir für deine Antwort, und ich muß Dir recht geben aber verzeihe mir meine Unwissenheit, ich werde das nächste mal es besser machen. Aber lasse mir meine Begeisterung für diese Seite, denn besser geht es nicht.
Nochmals Frohe Weihnachten.
M F G
Benutzeravatar
PetersFlori
Beiträge: 361
Registriert: 13.07.2007 11:07:33
Wohnort: XFW ca. 600 m vom RWY entfernt
Kontaktdaten:

Beitrag von PetersFlori »

Ich kann mich auch nur für das Lob bedanken...
Und uns allen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und für das Neue Jahr nur schönes Wetter :mrgreen: und viel gute Traffic wünschen…

Gruß aus Finki
Florian
Gruß aus Finki... Florian
Bild
Meine Homepage: www.XFW-Spotter.de.tl
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Da das Posting zu einem wesentlichen Teil an Euch beide gerichtet ist, lass ich es gern hier!

Bitte lasst uns alle weiteren Weihnachtspostings dennoch in den allgemeinen Bereich setzen: follow up viewforum.php?f=1
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
lauda321 hat geschrieben:Aber lasse mir meine Begeisterung für diese Seite, denn besser geht es nicht.
Nochmals Frohe Weihnachten.
M F G
Hartmut, wir/ich freuen uns wenn sich weitere Interessierte zusammen finden, das verspricht das nun auch von Dir Informationen kommen, wenn Du etwas findest.

Deine Begeisterung will Dir hier bestimmt keiner nehmen.

Frohe Feiertage auch Dir. :P
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten