Airbus A380 Übersicht

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PetersFlori
Beiträge: 361
Registriert: 13.07.2007 11:07:33
Wohnort: XFW ca. 600 m vom RWY entfernt
Kontaktdaten:

Airbus A380 Übersicht

Beitrag von PetersFlori »

Ich hab da mal was zusammen getragen, bearbeitet und jetzt auch Online gestellt...
Seht selbst: http://www.xfw-spotter.de.tl/Airbus-A380.htm
Gruß aus Finki... Florian
Bild
Meine Homepage: www.XFW-Spotter.de.tl
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

nette sammlung! 8)
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Hy Flori,

deine Webseite gefällt mir wirklich gut, ich freue mich jedesmal wenn ich darauf immer wieder Neue Infos finde von Finkenwerder.

Von mir aus könntest Du ruhig noch mehr Bilder bringen auch wenn es mal die Flugzeugwerft selber betrifft. :D

Ich schreibe Dir das mal in einer PN.

Vielen Dank für deine Mühen die Du Dir gibst um uns zu Informieren. Bild
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten