EK A380 in LAX

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LH 726
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008 11:26:36
Wohnort: Alsterdorf- Final RWY 33

EK A380 in LAX

Beitrag von LH 726 »

moin,

ich bin am 5.8 von LAX nach MUC geflogen und habe auf einem Außenplatz einen A380 von Ek gesehen... die Reg. konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen... Foto folgt..
so wie ich das verstanden habe, soll der am 5. morgens gekommen sein...
weiß jemand was der da macht?
lg LH 726
PHX ´12
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ek ist auf PR Tour durch die USA mit der A6-EDA...
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

Emirates stellt den A380 heute am San Francisco International Airport Medienvertretern und Öffentlichkeit vor. Am Dienstag wird die Maschine am Flight Path Museum in Los Angeles erwartet. An beiden Stationen hat die Airline ausgewählte Gäste zu zweistündigen Demonstrationsflügen eingeladen, wird aber auch Führungen am Boden anbieten.

>Quelle<

Das ist also eine Promotion Toure durch Amerika.

Gruß

P.S. Das hätte auch gut in den >MSN011 Thread< gepasst. :wink:

Edit: @Jogi war schneller sorry. :D (Daumenhoch)
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

A6-EDA ist gerade im Landeanflug auf Muc... Medical Stop auf dem Routing DXB-JFK. Geplanter Takeoff um 14.20.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
Beflügelt hat geschrieben:Geplanter Takeoff um 14.20.
anscheinend ist der aber etwas später raus als geplant war.

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten