Airbus A 380 LH tail?

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Airbus A 380 LH tail?

Beitrag von TR-LVK »

Vor gewisser Zeit gab's ein schönes Bild mit einem riesigem A380 tail für Emirates, das in XFW für den Transport nach TLS vorbereitet wurde. Frage: wurde schon ein LH-A380-tail gesichtet? Bilder von anderen Rumpfteilen der MSN 038 wurden ja schon veröffentlicht, und zwar von LH selbst (hätte hier gerne den Link abgelegt, doch die LH homepage ist doch etwas unübersichtlich).

Ich ahne schon die Antwort, denn hätte es einer gesehen, dann wäre es doch sicherlich eine Meldung wert gewesen. Wie auch immer - wer weiss was?
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Der LH Rumpf ist noch in Finki daher denke ich, dass das Leitwerk auch noch hier ist und noch nicht Lackiert ist
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Beitrag von TR-LVK »

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Hier der Link, den ich meinte:

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002 (wenn man allerdings die Diashow starten will kommen Bilder von einem anderen Projekt...)
Antworten