Airbus A380 - MSN 011 Emirates - Auslieferung am 28.07.08

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Beitrag von TR-LVK »

TR-LVK hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Wikipedia sagt 2008
Ooops, da fehlte das Wort "August"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hier ist sie nun in all ihrer Pracht und Schönheit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Noch ein paar pics von gestern...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

EK A380 A6-EDA - IFEs

Beitrag von DenKlug »

Hier die IFE Screens im Vergleich:

Reihe 88!! (letzte eco Reihe):
Bild

Reihe 18 (business):
Bild

Reihe 4 (first):
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

:D der A380 ist angekommen......

>Klick<

Bild

Gruß

P.S. Das machen wir/ihr jetzt öfters. :wink:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Was ist das für eine B727 im Hintergrund?
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

keine Ahnung wem die da im Hintergrund gehört....

Aber hier ist ein >Video< von der ersten Landung der MSN011 EK Nr. 1 in JFK am Freitag den 1.8.2008

Und hier eine weitere >Touchdown Dokumentation< mit Bilder.

Und hier habe ich noch ein >Video und Bericht vom Delivery Flight< in Finkenwerder gefunden.

Hört mal genau hin was der Moderator des Videos sagt, glaub der hat keine Ahnung :D der sagt nämlich das es einen Wirpool an Board gibt. :D

Was mir noch aufgefallen ist, ist das die MSN011 also EK Nr. 1 verdammt viel Startbahn braucht, die ist doch gar nicht so schwer denke ich, schätzungsweise 75% MaxLoad oder, selbst wenn die den ganzen Frachtraum mit Teilen voll hätte, Fuel dürfte die max. 65% haben oder.

Schönes Video von der Zeit während der Ausstattung der EK Nr. 1 >Klick<

Und hier noch ein Video vom First Teak-Off to JFK von OMDB aus >Klick<

Gruß

Aufgenommen nach dem Delivery Flight am Gate F-13 in Dubai
Bild
gefunden hier >Klick< da gibt es noch weitere Bilder
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin, (Die Geschichte des Flugzeugs geht genauso spannend weiter wie die begonnen hat.)

wie in einem anderen Thread schon geschrieben wurde hat der erst letzte Woche ausgelieferte erste A380 an Emirates einen unplanmäßigen Zwischenstopp in München wegen eines Notfalles.

Hier der Artikel im Merkur Online dazu >Quelle-1<, >Quelle-2<

Das der A380 dann auch sein Landegewicht erreicht muss der Kerosin ablassen, dazu gibt es jetzt in einem anderen Forum Bilder von diesem Fueldump (Sprit ablassen)

Bild

Bild

Bild

>Quelle<

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Beim Video des delivery flights finde ich viel interessanter, dass ich ca 5% meines Körpers sehen kann :lol:
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

wie kann man das video speichern?
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

das mit dem langen Delivery Teak Off hat sich geklärt, das war so angeblich abgesprochen wegen der Filmaufnahmen, sonst währe der Flieger schon vorher abgehoben und man hätte nicht so schöne Bilder bekommen.

Was für ein Video meinst Du Bitte @A345 ?

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

das von dir verlinkte von welt-online
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

wenn Du das Video speichern willst wirst Du es wohl aufnehmen müssen, das geht z.B. mit >Camtasia Studio...<

Und Fraps geht auch, ob es Freeware gibt die sowas kann weiß ich im Moment nicht, sorry.

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

habe noch ein schönes Video auf der >Emirates Webseite< entdeckt.

Bild

Der Direkt Link zum Video gibt es hier. >Klick<

http://www.emirates.com/at/german/flyin ... video.aspx

Edit: @Admin, Bitte Forum BackUp machen und dann Software UpDaten sonst geht das mit dem Video nicht. :(
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Edit: @Admin, Bitte Forum BackUp machen und dann Software UpDaten sonst geht das mit dem Video nicht. Sad
Bei mir zumindest braucht der Emirates-Server in beliebigem Browser (Firefox, Konqueror) elend lange zum Senden irgendwelcher Seiten, im Moment hängt er gerade wieder mal minutenlang. Möglicherweise eine eher globale Internet-Störung? Hab' allerdings noch keinen Hinweise darauf gefunden.

(Btw: Woher weisst du, dass ein Update der Foren-Software die Lage verbessert?)
Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Wollte gestern ma so auf die Emirates Seite und das hat auch Jahre gedauert, bis sich dann mein Browser aufgehängt hat.
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

nun woran es liegt kann ich nicht sagen, und ob das Video aus Mitleast kommt bezweifel ich, die Foren-Software gäbe aber mehr her um das Forum besser und Sicherer zu machen, den es gibt gravierende Sicherheitslücken, und schon öffentlich bekannt Tricks wie man Foren ganz einfach auslöschen kann wenn man möchte, deshalb halte ich ein Update für angebracht.

Wir ja auch im Hintergrund schon besprochen, soweit ich weiß.

Schaut mal auf die Forensoftware Webseite dort kann man viel darüber erfahren.

http://www.phpbb.de/
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=173656
http://www.phpbb.de/features.php

Es gibt mittlerweile schon die Version 3

Aber nicht vergessen, "Back-Up bevor Writing.", gell :wink:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Werkur
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2008 11:24:19
Lieblings-Spot: YUL
Wohnort: Montreal, QC, Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Werkur »

Hallo, Kürzlich war ich in JFK erschossen und der A6-EDA, Aug 20, 2008:

I had to edit, I asked to get my photos off from Photos.aero. It was due some recent crash of their database. I can't be comfortable with that.

Ich bin entweder in das Forum zu.

Alle Infos, wann EK wird die zweite A380?

Mit herzlichen Grüßen,

Werkur (Werner Kurpjuweit).[/b]
Zuletzt geändert von Werkur am 26.09.2008 06:38:00, insgesamt 2-mal geändert.
Werner Kurpjuweit & Lisa Kunze (from Berlin then in Montreal) We Both In Love for Life!!!
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Hello,
Werkur hat geschrieben: Alle Infos, wann EK wird die zweite A380?

Mit herzlichen Grüßen,

Werkur (Werner Kurpjuweit).
the Delivery Date is unknow on the moment sir, i am posting when this is pressent

Greatings to Philadelphia to you
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Beitrag von TR-LVK »

Alle Infos, wann EK wird die zweite A380?
I read in another forum that MSN 013, future A6-EDB, will be delivered on October 20th 2008.
Hallo, Kürzlich war ich in JFK erschossen und der A6-EDA, Aug 20, 2008:
Oh my god! How did you manage get alive again? Sorry, I couldn't resist, this sentence sounds too funny in German. Welcome to this forum!
Werkur
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2008 11:24:19
Lieblings-Spot: YUL
Wohnort: Montreal, QC, Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Werkur »

Oh my god! How did you manage get alive again? Sorry, I couldn't resist, this sentence sounds too funny in German. Welcome to this forum!
Hi,

Ok, it sounds funny..., yeah.... :mrgreen:

Thanks.... 8) , I like this forum and that one into PlanePictures.net, where most of users write in English.... :mrgreen:

I can get by this You wrote, You Know Me..., maybe, but I didn't get who You are.... :mrgreen: I just guess...... :mrgreen:

You Private Message Me, please, or add me into Your MSN, My MSN: erj175wk@hotmail.com

or if You prefer....Yahoo IM (Instant Messaging) : bae146wk@yahoo.com

Thanks for the infos about the MSN: 013, A6-EDB . :wink:
Werner Kurpjuweit & Lisa Kunze (from Berlin then in Montreal) We Both In Love for Life!!!
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Beitrag von TR-LVK »

Schlechte Nachrichten über A6-EDA - sie wurde angeblich gegroundet wegen Problemen an dem Heizsystem für die Duschen; www.pprune.org: "some avionics were blown out by the shower heating system"

Weitere Quelle:
http://www.arabianbusiness.com/530026-a ... unch?ln=en

Auf pprune.org wird sogar berichtet, dass sie nach TLS überführt wurde zwecks Reperaturen. Wenn's nicht so traurig wäre könnte man witzeln "da hat wohl einer zu heiß geduscht!"

Moderatoren: das ist ein wenig off-topic, denn es ist ja kein Thema zu A380-Movements in XFW, da aber MSN 011 erst kürzlich von hier ausgeliefert wurde, dachte ich es passt hier ganz gut. Bitte löschen oder verschieben, wenn's nicht so ist.
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

die Meldung ist schon zwei Tage alt, nur mal um deren Wichtigkeit zu dokumentieren. :wink: (Wenn dann weitere A380 bei EK sind wird das nicht mehr auffallen, denke ich.)

Sowas passiert bei der Lufthansa öfters mit den 747ern im Intercont. Bereich.

Hier wird sowas das eine Nachricht ist gar nicht gelöscht, das könnte aber in den MSN011 Thread rein, ich mach das mal, dann kannst dein Posting selber Löschen, oder drauf hinweißen.

Vielen Dank für die Info

Gruß

Edit: Sorry, da ist das ja schon drin.... :roll: Gähn bin grad aufgestanden.... :D passt perfekt lass es so, genau dafür bauen wir die Threads ja auf, wir verfolgen die Geschichte der Flugzeuge. :wink:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Werkur
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2008 11:24:19
Lieblings-Spot: YUL
Wohnort: Montreal, QC, Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Werkur »

TR-LVK hat geschrieben:Schlechte Nachrichten über A6-EDA - sie wurde angeblich gegroundet wegen Problemen an dem Heizsystem für die Duschen; www.pprune.org: "some avionics were blown out by the shower heating system"
A6-EDA will returns to EK201/202 DXB-JFK-DXB flights by Sep14th.

I always thought this idea of having an onboard shower kind of stupidity even considering any amenities a F class pax could gets...

Almost 14h of flight...? Having a 5 mins. of a shower...? Bah....its take your seat, drink your champagne and enjoy!

I pass for the shower time...
Werner Kurpjuweit & Lisa Kunze (from Berlin then in Montreal) We Both In Love for Life!!!
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

letzte Informationen sagen, das die A380 von Emirates noch in DXB versteckt sein soll, also vielleicht doch nicht nach Toulouse gekommen sein soll.

Die ganze Spotter Gemeinde macht gerade Jagt auf das erste Foto nach dem Grounding der A380 von Emirates.

Die Frage ist "wer lichtet die zuerst nach dem Grounding wieder ab", is ja cool.

Gruß

Das ist bis jetzt das letzte Bild was gefunden wurde....

Bild
>Quelle<

Viel Glück
Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 08.09.2008 02:40:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

es scheint doch etwas mehr zu sein, wenn man das liest.

>Der A380 von Emirates Airline bleibt bis 12.9.2008 am Boden<

Na denn....

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,

es scheint doch etwas mehr zu sein, wenn man das liest.

>Der A380 von Emirates Airline bleibt bis 12.9.2008 am Boden<

Na denn....

Gruß
Spekulier doch bitte nicht so viel. Wenn du nicht weißt was los ist, brauchst du auch nichts vermuten.
Alle die dies wissen dürfen wie immer eh nix sagen und ich glaub auch nicht das es so schnell öffentlich wird...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
Flugzeugschrauber hat geschrieben: Spekulier doch bitte nicht so viel. Wenn du nicht weißt was los ist, brauchst du auch nichts vermuten.
Alle die dies wissen dürfen wie immer eh nix sagen und ich glaub auch nicht das es so schnell öffentlich wird...
Sorry, ich bin Miteigentümer eines A380 und ich werde das schon bald wissen, verlass Dich drauf.

Sollte irgendwas mit meinem A380 passieren gibt es auf die Mütze aber ordentlich.

Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

und mir gehört ein Teil von Airbus/EADS, da hab ich wohl den längeren Hebel in der Hand... :mrgreen: :mrgreen:

oh-mann...

vG
J
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
jannemann hat geschrieben:und mir gehört ein Teil von Airbus/EADS, da hab ich wohl den längeren Hebel in der Hand... :mrgreen: :mrgreen:
oh-mann...
vG
J
Hebel hin oder her, ich bin auch Aktionär, ich freu mich drüber das Du auch in deine Firma investierst. :D ( Kann doch jeder oder ? )

Du darfst denn Hebel gerne in der Hand behalten, solange Du damit ordentlich umgehst. :wink:

Oh-"alter"-man wenn schon denn schon. 8)

:mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

wie genaü wird man denn miteigentümer eines a380?
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

nun, ich kopier einfach mal rein hier....

Dr. Peters: DS-Fonds 129, Flugzeugfonds IV A380

Dr. Peters startet am 03.03.2008 mit der Platzierung des DS-Rendite-Fonds Nr. 129, Flugzeugfonds IV. Investiert wird in ein Flugzeug der Superlative. Der Airbus A380 ist das derzeit größte, modernste und effizienteste Großraumflugzeug der Welt. Der Leasingnehmer Singapore Airlines ist Mitglied des weltgrößten Airline-Bündnisses Star Alliance. Der Airbus 380 ist für 10 Jahre fest verleast und bereits seit Ende Oktober 2007 im interkontinentalen Verkehr zwischen Singapur und Sydney im Einsatz. Von der Fondsgesellschaft wurde die Maschine bereits im Dezember 2007 übernommen. Investments Highlights

Attraktive Beteiligung

Der Fonds ist währungskongruent als US-Dollar Anlage konzipiert. Mit der Mindestbeteiligung von USD 20.000 können sich für Investoren durch das derzeit schwache Kursniveau des US-Dollars interessante Einstiegsmöglichkeiten ergeben. Geplante Ausschüttungen von 7,25% p.a. bereits ab dem Jahr 2008 steigend bis auf jährlich 15,00% ab dem Jahr 2022. Die Prognose für die Gesamtauszahlungen liegt bei 222,00% inkl. Verkaufserlös. Für das Fremdkapital von USD 120 Mio. wurden die Zinsen für die Grundlaufzeit des Leasingvertrages festgeschrieben und somit das Zinsrisiko weitestgehend ausgeklammert. Die Verbindlichkeiten gegenüber den Banken sind nach zehn Jahren weitestgehend getilgt.

Bonitätsstarker Leasingnehmer Singapore Airlines

Mit Singapore Airline ist ein langfristiger Lease über 10 Jahre mit Verlängerungsoption geschlossen. Singapore Airlines - eine der größten Fluggesellschaften weltweit - zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards. So erhielt Singapore Airlines ein S&P-Rating AAA. Singapore Airlines trägt während der Festlaufzeit des Leasingvertrages alle Kosten, die aus dem Betrieb und der Nutzung des Flugzeuges inklusive Wartungen und Versicherungen entstehen.

>Quelle<

Hört sich doch gut an oder ? :D

Gruß

P.S. Momentan kann man sich aber auch schon so am Dollar dämlich verdienen, 20ct in wenigen Wochen ist absolute Klasse. :D

Bild
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
uetje
Beiträge: 173
Registriert: 14.05.2008 14:51:17
Wohnort: Lathwehren

A6-EDA

Beitrag von uetje »

Hallo,

die Pause scheint beendet, A6-EDA gab heute früh unter der flight No. UAE999 eine Meldung unter ACARS ab :

ACARS mode: 2 Aircraft reg: A6-EDA [Airbus A388]
Message label: HF Block id: 0 Msg no: 0000
Flight id: UAE999 [] [Emirates]
Message content:-
UAE999,.NO-REG,8960E2,003000,N24525E054292;
----------------------------------------------------------[ 11/09/2008 02:30 ]-

ACARS mode: 2 Aircraft reg: A6-EDA [Airbus A388]
Message label: Q0 Block id: 3 Msg no: S96A
Flight id: EK7394 [] [Emirates]
Message content:-

----------------------------------------------------------[ 02/09/2008 04:12 ]-


gruß uetje
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

Danke Utje, schön das es wieder los geht.

Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
uetje
Beiträge: 173
Registriert: 14.05.2008 14:51:17
Wohnort: Lathwehren

A6-EDA

Beitrag von uetje »

Hallo,

A6-EDA fliegt wieder! Flug EK0201 von Dubai nach NewYork ist im Moment über Europa, allerdings weiß ich im Moment noch nicht wo.

ACARS mode: 2 Aircraft reg: A6-EDA [Airbus A388]
Message label: Q0 Block id: 0 Msg no: S66A
Flight id: EK0201 [DXB-JFK] [Emirates]
----------------------------------------------------------[ 12/09/2008 12:37 ]-

gruß uetje
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

Danke Utje, währe toll wenn Du/Jemand die ablichten könnte, könntest vielleicht sogar den Zeitungen anbieten. :D

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten