Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gestalt

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
catweazleX17
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2008 16:19:55
Wohnort: Hamburg - Altona

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von catweazleX17 »

konnte sie auch gerade von meinem Fenster aus starten sehen.

Bild
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

auch wenns nur eine erste Vermutung ist :

mehrere Stunden
++
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von TR-LVK »

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu negativ, kritisch, grummelig oder sonst was rüber ... aber jetzt, wo man den LH A 380 öfters sieht, fällt mir auf, das die LH Bemalung meines Erachtens beim A 380 irgendwie nicht "funktioniert". Schräg von vorne wie z.B. im ersten Bild von Tim21614 im Beitrag vom 16.04. sieht D-AIMA noch richtig klasse aus, aber dann genau von der Seite, ich weiß nicht. Irgendwie sieht der A 380-800 noch gedrängter aus, ggfs. durch das riesige blaue Heck, die große Aufschrift vorner und das viele weiß in der Mitte.

Bemalungen a la SQ, QF, EK und sogar AF scheinen irgendwie besser zu passen. Vielleicht ist LH's Bemalung eher auf die Hunderte von Narrow-bodies abgemünzt. Irgendwelche Ideen?

Bitte - wie gesagt - nicht falsch aufnehmen. Glückwunsche an alle, die an LH's A 380s arbeiten dürfen.
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Taliesin »

TR-LVK hat geschrieben:Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu negativ, kritisch, grummelig oder sonst was rüber ... aber jetzt, wo man den LH A 380 öfters sieht, fällt mir auf, das die LH Bemalung meines Erachtens beim A 380 irgendwie nicht "funktioniert". Schräg von vorne wie z.B. im ersten Bild von Tim21614 im Beitrag vom 16.04. sieht D-AIMA noch richtig klasse aus, aber dann genau von der Seite, ich weiß nicht. Irgendwie sieht der A 380-800 noch gedrängter aus, ggfs. durch das riesige blaue Heck, die große Aufschrift vorner und das viele weiß in der Mitte.
Ja, den gleichen Eindruck hatte ich auch. Beim ersten Foto von der Seite hatte ich den Eindruck, dass der Lufthansa Schriftzug zu klein für den großen Vogel ist, aber die Bilder vom Landeanflug schräg von vorne sahen wieder richtig spitze aus.. schon komisch
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von jewelzdaone »

Taliesin hat geschrieben: Beim ersten Foto von der Seite hatte ich den Eindruck, dass der Lufthansa Schriftzug zu klein für den großen Vogel ist, aber die Bilder vom Landeanflug schräg von vorne sahen wieder richtig spitze aus.. schon komisch
Ist denke ich optisch darauf zurückzuführen, dass man im Landeanflug den grauen Bauch sieht, der das ganze ausbalanciert. Hinzu kommt, dass der Rumpf durch die Tragflächen verdeckt wird. Am Boden von der Seite, sieht man nur eine riesige weiße Wand, auf welcher der Lufthansatitel völlig proportionslos und verloren wirkt.
Zuletzt geändert von jewelzdaone am 24.04.2010 16:31:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Bassi »

Moin,

es gibt Tage, an denen irgendwie alles rund läuft. Gestern wurde die Grundplatte fürs Eigenheim endlich geschüttet, heute wurde die Küche gekauft, und aufm Rückweg konnte ich meine Frau davon überzeugen, noch ne Runde über Finki zu drehen, vielleicht passiert ja irgendwas. Sie war einverstanden, sofern es maximal ne Stunde wird. Kaum waren wir am Airbus-Gelände, sahen wir einen 380 auf der Bahn stehen. Also, Auto beiseite, Fotopunkt gesucht, man wusste ja nicht, wann es genau losgeht. Fotopunkt erreicht und Abflug. Das kam dabei raus:
Bild

Bild

Bild

Gruß, Bassi
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Taliesin »

Tolle Bilder Bassi, aber 1000x665 in 50kb ist vielleicht etwas wenig.. in besserer Quali würden die bestimmt richtig was her machen!
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

und wenn der Beton fest, dann ab nach Finki -
wird in den nächsten 60 Minuten einschweben

+++
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Moin Bassi,

das erste Bild gefällt mir am besten. Mit den Lampen unten hat eine sehr schöne Atmosphäre, wie ich finde....

Und danke, daß Du mich die ganze Zeit mit Infos versorgt hast!
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Es wird doch Zeit für ein iPhone mit Netzzugang.
Man wartete sich einen Wolf, viele kamen, viele gingen.
Das Licht war dann auch sehr ungünstig: zwielichtiges Gegenlicht

18:40
Bild

ein Bild für die Schönheitsdiskussionsgruppe
Bild

beim Abdrehen nach Steuerbord stimmt das Licht dann doch noch für einen Augenblick
Bild

noch eins für die shape-shaper
Bild

Abgang nach links
Bild
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von TR-LVK »

Tim21614 hat geschrieben: Bild
Glückwunsch! Dieses Bild ist derzeit no. 1 bei airliners.net: http://www.airliners.net/search/" target="_blank" target="_blank
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von JollieJoker »

TR-LVK hat geschrieben:
Tim21614 hat geschrieben: Bild
Glückwunsch! Dieses Bild ist derzeit no. 1 bei airliners.net: http://www.airliners.net/search/" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Und wie sagte Kermit der Frosch in der Muppet's Show immer so schön:

APPLAUS! APPLAUS! APPLAUS!!!!!!! :top: :mrgreen:

Wirklich ein Superschuss, Tim!
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
uetje
Beiträge: 173
Registriert: 14.05.2008 14:51:17
Wohnort: Lathwehren

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von uetje »

Hallo,

also ich finde diese Ansicht (wenn auch zu klein) der Lufthansa A380 viel besser!
Bassi hat geschrieben:
Bild

Gruß, Bassi
Die Anzahl der Klicks sagen doch eigentlich nichts aus.
In diesem Fall nur so etwas wie "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Den hat allerdings bei F-WWSH in fertiger Lackierung ein anderer und das war ein richtiger "Notschuss".
Das Bild von Tim ist da schon besser, aber nicht genial.

Gruß uetje
Lockheed
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2010 15:09:06
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: HH-Altona

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Lockheed »

Ist gerade Richtung 05 gestartet (AIB038F). Testflüge an Sonntagen gibt es doch sonst nie?
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von martin192 »

Mehr als nur ein guter Film, im unteren Bildteil sind Links versteckt, die z.B. über den Bereich "Technik" die techn. Daten der Triebwerke zeigen. Gute Animationen!

http://a380.lufthansa.com/VIRTUALTOUR/# ... gn=buchung" target="_blank
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von JollieJoker »

Lockheed hat geschrieben:Ist gerade Richtung 05 gestartet (AIB038F). Testflüge an Sonntagen gibt es doch sonst nie?
Stimmt, so viele hab ich am Wochenende noch nicht erlebt. Aber wenns ans Ausliefern geht, gibts keine Wochenenden und Feiertage, da muss unter Umständen 24/7 gearbeitet werden.

Dieser Flug is mittlerweile auch schon recht lang: 10:00 Uhr gestartet, jetzt um 17:00 Uhr pendelt sie immer noch in FL430 zwischen Rügen und Sachsen...
Wenn das Wetter so bleibt, wird sie wohl von Süden einschweben, da könnten vom Spotterhügel ein paar interessante Gegenlichtschüsse bei rauskommen!

*Update* :D
Gerade gelandet, kam wie versprochen von Süden rein. 8h Flug und dann ein sonniger Anflug, ich bin auf eure Bilder gespannt ;)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

JollieJoker hat geschrieben:Dieser Flug is mittlerweile auch schon recht lang: 10:00 Uhr gestartet, jetzt um 17:00 Uhr pendelt sie immer noch in FL430 zwischen Rügen und Sachsen...
Diesen Satz las mir ein Familienvater (mit Familie dabei) von seinem iPhone aufm Hügel vor, nachdem wir vergeblich die virtuellen Radars aufgerufen hatten. Im Blindflug lotste ich ihn zu diesem thread und Dank dieses Hinweises war die Diagnose klar: dauert noch bis 6.
Das hinterliess natürlich schweren Eindruck :top: :D

Bild

weitere Bilder folgen
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von JollieJoker »

Linie 9 hat geschrieben:...
Das hinterliess natürlich schweren Eindruck :top: :D
Hehehe, da hab ich doch gern geholfen.
Hab sie bei radarvirtuel.com verfolgt und dann doch nur noch ganz knapp den Überflug verpasst. Dieses dicke Ding is so verdammt leise im Landanflug! 8)
Aber es war ganz interessant, dass hier im Viertel für 30 Sek der Spielbetrieb auf der Straße eingestellt wurde und vom 4- bis zum 94-jährigen alle in den Himmel geguckt haben. Ich ja auch :D
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von chef 555 »

Linie 9 hat geschrieben: Diesen Satz las mir ein Familienvater (mit Familie dabei) von seinem iPhone aufm Hügel vor, nachdem wir vergeblich die virtuellen Radars aufgerufen hatten.
Virtualradar funktioniert auf meinem HD2 mit Opera Browser ebenfalls nicht, zum Glück hat man ja noch das Netbook in der Tasche

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Auch ein schönes Bild!
Speziell, weil ungesehene Perspektive.

Da haben sich die 6 Stunden doch fast schon gelohnt ;)
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von chef 555 »

Linie 9 hat geschrieben:
Da haben sich die 6 Stunden doch fast schon gelohnt ;)
Erzähl das mal meiner Dame des Hauses, der Haussegen hängt immernoch schief... Sry, offtopic, aber frustbewältigung. :evil:
Aber die LH 388 ist es wert gewesen, unsere erste 380 mit deutscher Reg. Und mein erstes Bild von ihr in der Luft.
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Genau so ist es!
Das kommt ab 18.5. nie wieder.

Aber entre nous: 6 Stunden Ansitz sind 50% zuviel, weil die schon wieder 100% zuviel...

Also: I-Net Zugang direkt oder indirekt. Handy muss da wohl sein.
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Etwas mehr, bin allerdings nicht soo zufrieden:
ich brauche eine Landung um ca. 14:30 - also spiegelbildlich, was den Sonnenstand zur Erstlandung angeht.

Bild

Bild

Das Erstgeborene fährt dem Jüngsten Am [wtf?!] vorbei
Bild
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von olischa »

Hier nun auch noch reingestellt, damit alles zusammen ist.

Kleine A380-Serie

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Video:
LH A380
http://www.youtube.com/watch?v=VCpD7aovvww" target="_blank
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Klasse. Als wäre ich dabei gewesen! ;)
Ich musste allerdings vorne an der Treppe das alte Ehepaar betreuen. Hat Spaß gemacht! :)
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Taliesin »

Klasse Bilder, danke für's zeigen!
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

Olischa im Anflug und Linie 9 beim Aufsetzen , dann sind meine persönlichen Favoriten.

da wir alle Handies haben -

nichts einfacher als das : für die Fotografen vor Ort einen SMS-Warndienst aufziehen.
Dann benötigt man weder smart- noch i-phone oder note/netbooks.
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von olischa »

Danke, es ist immer wieder schön zu hören, wenn die Bilder ankommen.

Er ist heute schon wieder unterwegs, setzt glaube ich im Moment zu Landung an.

ACARS mode: 1 Aircraft reg: F-WWSH [ ]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 2fc9
Flight id: AIB038G [] [Airbus Test]
Message content:-
SBS-1 Callsign: AIB38G
----------------------------------------------------------[ 03/05/2010 16:25 ]-

Noch ein Notschuss vom Start in die Wolken:

Bild
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Immerhin!
Wie lang dauerte denn dieser G-Flug? (Sowas müssen wir uns merken).
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

...
nach meiner Erfahrung der letzen Monate

4 bis 5 Stunden

+++
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jemand mal die Zeit nähme und alte Berichte auf Flugdauern analysierte.
Mir fehlt leider die Zeit dafür.
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von TR-LVK »

Im neuen LH-inflight-magazin gibt es ein paar Bilder vom Innenleben der MSN 038. Viel sieht man allerdings nicht:
http://www.lhm-lounge.de/lh_1005_interk ... doppel.pdf" target="_blank
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von olischa »

Schlag auf Schlag. Heute schon wieder in der Luft. Nach Norwegen hoch, wie neulich schon.

ACARS mode: 1 Aircraft reg: F-WWSH [ ]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 185a
Flight id: AIB038H [] [Airbus Test]
Message content:-
SBS-1 Callsign: AIB038H
----------------------------------------------------------[ 04/05/2010 11:39 ]-
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

falscher thread
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

bummelt zur Zeit über der Nordheide in FL430...

+++
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Linie 9 »

Wird wohl 18.30 oder noch später, da wird es schwierig mit dem Licht.
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

erst im SBS-1 Radar gesehen sehr hoch noch dann im Fernglas nordwestlich Buchholz -
jetzt Richung Norden unterwegs +
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von Tim21614 »

Linie 9 hat geschrieben:Wird wohl 18.30 oder noch später, da wird es schwierig mit dem Licht.
Das musst du mir dann doch mal erklären, warum es um 18:30 oder etwas später schwierig wird mit dem Licht. Bis zum Sonnenuntergang um 20:55 hat man doch noch etwas Zeit.

Es gibt doch in Finkenwerder auf beiden Bahnen schöne Abendpositionen. Da sollte eigentlich was machbar sein. (zumindest so bis 19:30 oder so)
Bild
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

18:26 : 20 nm von Buchholz entfernt.
Hat mit dem Sinkflug von FL430 begonnen.

In China ist es um 18:30 wirklich schon zappenduster.
Hier scheint die Sonne noch hoch am Himmel.

+++
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Airbus A380 - MSN 038 - Flaggschiff von LH gewinnt Gesta

Beitrag von DLH711 »

18:32 : in 3000 ft bei Lauenburg-

müßte einen Super-Anflug auf die 23 geben mit tollen Überflug über die Stadt !
Leider jetzt bei mir auf dem Radar verschwunden.
+++
Antworten