Airbus A380 - MSN 136 - Emirates Nr. 41

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Airbus A380 - MSN 136 - Emirates Nr. 41

Beitrag von Moonraker »

Ich setze die Info von EK60 in einen neuen Thread um. Auf dem ersten Flug kam heute MSN 136 / F-WWAX :arrow: A6-EEO, sollte dann Emirates Nr. 41 werden.
Nur mal so nebenbei - die dann folgende MSN 137 ist die erste, deren Reg. mit A7 beginnt und an die Nachbarn aus Katar geht. Endlich kommt mal wieder ein neues Leitwerk nach XFW :D.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Airbus A380 - MSN 136 - Emirates Nr. 41

Beitrag von paraglider »

Zur Dokumentation:

MSN 136 / F-WWAX / zukübftig A6-EEO auf dem Weg zum gestrigen CFF...


Bild
F-WWAX at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten