Airbus A380 - MSN 121 - British Airways Nr. 2

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Airbus A380 - MSN 121 - British Airways Nr. 2

Beitrag von Moonraker »

Heute eingetroffen:
EK60 hat geschrieben:...MSN #121 - BA #2
F-WWAY :arrow: G-XLEB
Anfänglich wurde ja durch mittlerweile nicht mehr aktive Forenmitglieder jeder Windhauch einer A380-Bewegung als Konvoi, Rolltest oder in der FAL schon in TLS dokumentiert, nun scheint der Enthusiasmus im Laufe der Zeit abgekühlt. Ich würde mich weiterhin bemühen, nach Sichtungen hier oder anderswo wenigstens ab Eintreffen der Airbosse in XFW einen Thread für das betreffende Flugzeug aufzumachen - wenn das denn gewünscht ist. Ich denke, es hat keinen Sinn, das A380-Forum mit Threads zu füllen bzw. vollzumüllen, die im Grunde niemanden interessieren. Andererseits wird es ja auch noch neue interessante Betreiber in der Zukunft geben. Gibt es dezidierte Meinungen dazu? Weiter oder nicht weiter?

Für die tabellarische Darstellung in "Welche A380 sind momentan in XFW?" kann ich nicht im mindesten die Qualität von Tim erreichen - deshalb lasse ich davon die Finger :|.
Gruß, Kay
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Airbus A380 - MSN 121 - British Airways Nr. 2

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Also meinetwegen kann man gern für jeden 380er einen eigenen Threat machen wie bisher, so kann man ggf. immer mal was direkt über eine Maschine sagen, ach post Delivery.

Die Liste wird Tim schon immer mal aktualisieren. Auch wenn er gerade 12h im Flieger saß ex NRT nach DOH :-)
Oder ggf. halt nen Tag später.

Man kann ja weiterhin die Kommentare schreiben was in und Out ist.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Airbus A380 - MSN 121 - British Airways Nr. 2

Beitrag von paraglider »

Also der Vollständigkeit halber:

F-WWAY/G-XLEB hat am 31. Mai2013 seinen RTO absolviert...

Bild
F-WWAY at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com


Mehr Bilder im Tages-Thread.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Airbus A380 - MSN 121 - British Airways Nr. 2

Beitrag von Jogi »

Wird heute ex TLS geliefert!
Antworten