EDHM (Hartenholm) - 04.07.2012

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

EDHM (Hartenholm) - 04.07.2012

Beitrag von LH-321 »

Heute Vormittag habe ich eine Motorradtour durch den Segeberger Staatsforst unternommen.
Mein Weg führte mich auch nach Hartenholm, da die Kamera auch an Bord war hielt ich kurzentschlossen am Flugplatz...

D-HSPK
Bild

D-FLOC
Bild

D-FLOC nochmals
Bild
mfG Jochen
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: EDHM (Hartenholm) - 04.07.2012

Beitrag von paraglider »

Die 5-Stufen-Leiter könnt ich brauchen! :mrgreen:

Hast noch mehr Bilder aus EDHM? Vielleicht ein paar einschlagende Skydiver??
Auf jeden Fall nett, mal wieder was aus dem Hasenmoor zu sehen. Vielleicht fahr ich da zur Pilzsaison auch mal wieder hin. :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: EDHM (Hartenholm) - 04.07.2012

Beitrag von LH-321 »

Danke. Das waren die beiden einzigen Luftfahrzeuge vor Ort. Die Skydiver waren auch da, aber hatten noch nichtmal den Flieger bestiegen. Bin dann gleich weiter gefahren...
mfG Jochen
Antworten