Viel zu frühe Frage: Auslastung Air Berlin nach/von Sylt

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Ted Striker
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2006 21:12:26

Viel zu frühe Frage: Auslastung Air Berlin nach/von Sylt

Beitrag von Ted Striker »

Gestern war ja nun Eröffnungsflug der Air Berlin nach von Sylt, Berlin bzw. Düsseldorf.

Sicherlich ist es etwas reichlich früh für diese Frage, aber weiß jemand etwas von der Auslastung der Jungfernflüge und vielleicht der Entwicklung der Buchungszahlen?
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

da ja der letzte Flug nach Sylt immer noch bei AB für einen Euro zu haben ist hoffe ich mal nach der DBA Fusion auf einen Besuch von OY-APL
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten