Wizzair - Lübeck 2011

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Wizzair - Lübeck 2011

Beitrag von Air Atlanta »

Moin,

kann es sein, dass Wizzair die Kiew- Flüge von KBP nach IEV verlegt?

Danke im vorraus!
HAMSpotter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2006 16:07:26
Wohnort: Hamburg/Hannover

Re: Wizzair - Lübeck 2011

Beitrag von HAMSpotter »

Ja! Alle Wizzair Flüge werden mit Beginn des Sommerflugplanes von Boryspil nach Zhuliany verlegt!
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Wizzair - Lübeck 2011

Beitrag von DLH711 »

Das ist dann mal eine wirklich gute Nachricht !

Borispol liegt auf der östlichen Seite des Djnepr - mehr als 70 Autominuten vom Zentrum entfernt.
Und wenn man keine russische Ehefrau auf dem Beifahrersitz hat die einem bei den kyrillischen
Buchstaben aushelfen konnte - man wäre glatt in Charkow gelandet . Eine Beschilderung ist eher
sporadisch und die Verkehrsdisziplin ist einmalig - links und rechts überholen auf breiten Strassen ohne jede
Fahrbahnmarkierung. Wer in Kiew überlebt - der schafft es überall !!!

Der nun angesteuerte Flughafen ist zentrumsnäher auf der Westseite des Flusses.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Wizzair - Lübeck 2011

Beitrag von ConAir »

also ich habe mit dem Auto nur 30min gebraucht - Autobahn ist 130km/h erlaubt und ist 8 spurig und ist wirklich in exzellenten Zustand - ich war dort Oktober 2010
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Re: Wizzair - Lübeck 2011

Beitrag von DLH711 »

rodscher,

wir waren im Oktober 2008 dort. Strasse noch Baustelle.

Das groesste Problem war seinerzeit bei Dunkelheit das Hotel TOURIST zu finden
+
Antworten