Trolli 22.11.2011 nach dem Motto.............

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Trolli 22.11.2011 nach dem Motto.............

Beitrag von THFOffi »

.............. bei Sonne kann jeder.

Nachdem ich letztens noch 20°C und Sonne genossen hab, hatte ich heute einen meiner schwersten Einsätze ;-)
Nach dem ich die Info bekommen hatte, daß in Trolli (ETNU) eine AN30 aus Köln kommt musste ich hin "egal wie es wird"

Also 7 Uhr gings mit meiner Tochter (5Jahre) los, nach 2 Std im Dauerregen waren wir da......

Und schon wurde es laut und die Bedingungen ISO1600 Offenblende 5,6 400mm 1/200stel.........
Bild

Nach dem ersten Schreck hieß es 30mmin warten und tada.....
Bild
Einer meiner "IRONIEMODUS EIN" Lieblinge allerdings Baujahr 1977 daher nen Oldie und ok

Und wer schleppt sich da ran....
Bild
Nicht perfekt aber die Schleppe ist doch schön :-)

Und dann kam sie die alte Glasnaseneule und nach 20min gings nach nem gepflegten Schluck JET A los
Bild
Nach diesem Bild bzw der ganzen Bilderserie mit Regen im Rücken sah ich aus als wäre ich inkontinent.......

Und weils so schön war und der Pilot extra langsam drehte
Bild

Und da ging sie weg (ISO200 1/60stel Offenblende)
Bild

Hoffe Euch gefallen die Bilder so gut wie mir!!!
HAMSpotter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2006 16:07:26
Wohnort: Hamburg/Hannover

Re: Trolli 22.11.2011 nach dem Motto.............

Beitrag von HAMSpotter »

Was ist denn bloß in Trolli zurzeit los?! :shock:

Samstag die beiden Croatian Air Force MI Hubis (eine MI-171 und eine MI-8) und nun das... :shock:

Wenn der Platz nur nicht so am Arsc* der Heide wäre... :evil:
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Trolli 22.11.2011 nach dem Motto.............

Beitrag von MA330 »

Sehr schicke Bilder!!! :top:
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Trolli 22.11.2011 nach dem Motto.............

Beitrag von LH007 »

Starke Bilder! Mir gefällt, wie die Propeller bei dem face to face Bild verwischt sind.
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
Antworten