21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Beitrag von A346 »

Moin zusammen,
zusammen mit Moin, äh An12, hatte es mich nach Neubrandenburg verschlagen.
Der Platz ist wohl eher nicht so der Anlaufspunkt für Spotter, hat aber durchaus seine Reize!
Nur etwas Geduld und Glück sollte man mitbringen, wobei dann die folgenden Aufnahmen innerhalb von 2 1/2h gemacht worden sind...

Zuerst:
Aviacon Zitotrans - RA-76842 :D :top: :D

Bild

Zunächst:
Silk Way Airlines - 4K-AZ100 :D

Bild

Und dann noch:
Uzbekistan Airways - UK76426 :D :top: :D :top: :D

Bild

Also an dem Tag hatten wir echt mal das Glück auf unserer Seite. Mittags wars noch recht wolkig und dann besserte es sich und alle drei Flieger hatten genialstes Licht!
Ich hoffe die Bilder gefallen, obwohl es sich ja drei mal um den gleichen Flugzeugtyp handelt, den ich ja wohl hoffentlich nicht nennen muss in diesem Forum! :mrgreen:

Gruß
KIM
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Beitrag von JU52 »

Tolle PICS :top: :top: :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Beitrag von A345 »

Grosse Klasse, waer ich gern dabei gewesen :top:
Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: 21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Beitrag von THFOffi »

WoW, drei auf einen Streich!

Klasse Bilder
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: 21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Beitrag von ECA »

Glückwunsch zu den Fliegern!
Wusstest ihr über die 3 Movements schon vorher Bescheid oder war es Zufall?
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

Re: 21.07.2010 - ETNU / FNB - - Ein Tag in Neubrandenburg...

Beitrag von A346 »

Erst mal danke für das positive Feedback! :)
ECA hat geschrieben:Glückwunsch zu den Fliegern!
Wusstest ihr über die 3 Movements schon vorher Bescheid oder war es Zufall?
Es war mehr oder weniger Zufall, wir wussten zwar, dass in der Woche immer ein, zwei ILs da aufschlagen, aber welche und wann kann man vorher nicht wissen!
Wie gesagt, wir waren vormittags hingefahren und es war lange nichts, bis dann alle drei innerhalb von 2 1/2h von uns "erlegt" wurden.
Man kann aber genauso gut einen Tag erwischen, wo dann nur eine Silk, meistens auch eine mit den neuen Triebwerken :? , am Platz ist...
Bild
Antworten