Flugzeug musste in KEL notlanden

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Flugzeug musste in KEL notlanden

Beitrag von smitty »

... die Falcon 20 ist dabei über die Piste hnausgeschossen, es gab offenbar verletzte. See http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 76,00.html

cu!
Smitty
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

so, offenbar ist der Unfall glimpflich ausgegangen. Der Spiegel Online hat noch eine kurze Notiz im Angebot: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 05,00.html

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ergänzend dazu noch mal ein Bericht von N-TV.... Gegen die Crew wird ermittelt siehe: http://www.n-tv.de/635098.html
Bild
Antworten