Lübeck - Gerona

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Lübeck - Gerona

Beitrag von jannemann »

ab Oktober fliegt Ryanair wohl 3x pro Woche von Lübeck nach Gerona (Esp)

Q:
http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3411713/

sind eigentlich dann mehr Ryanair Flüge in BRE oder in LBC ?
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch gelesen, aber wenn ich das richtig gesehen habe hat LBC 6 Flugziele mit RYanair. BRE hat 10 und mit Dublin wird im Sommer ein 11. dazu kommen.
Antwort somit: BRE hat mehr Ziele
Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Bremen hat viel mehr Flüge im Angebot als Lübeck. Hab für den 24 Oktober einen Flug von Bremen nach Stansted gebucht, mal sehen wie das so wird. :roll: Bezahlt habe ich übrigens 2Cent (1cent für den hin, 1cent für den rückflug :lol: )


Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Bin am überlegen, diese Strecke zu buchen. Billiger gehts ja nicht hin 8)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Könnten wir diesen Ort bitte "Girona" nennen? Nur weil die Engländer diesen Namen so vermurksen, brauchen wir ihn ja nicht zu übernehmen...
Bild

Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben:Ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch gelesen, aber wenn ich das richtig gesehen habe hat LBC 6 Flugziele mit RYanair. BRE hat 10 und mit Dublin wird im Sommer ein 11. dazu kommen.
Antwort somit: BRE hat mehr Ziele
Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG Hauke
Bei Ryanair.com sind ab BRE 21 Ziele buchbar, die zahlreichen Werbeplakate in Hamburg enthalten eine Karte mit ebenfalls 21 Zielen ... Über die Anzahl der Flüge sagt das allerdings nichts aus, da die Frequenzen teilweise sehr niedrig sind. Dennoch sollte BRE aber in der Summe mehr wöchentliche Abflüge als LBC aufweisen können.
Ohmaney hat geschrieben:Bin am überlegen, diese Strecke zu buchen. Billiger gehts ja nicht hin 8)
Doch, bei der nächsten Aktion, die Flüge für 0,01 EUR inklusive Steuern umfasst. :wink:
Antworten