Ab Januar von Lübeck nach Marseille mit Ryanair

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Ab Januar von Lübeck nach Marseille mit Ryanair

Beitrag von RedArrow »

Und doch noch eine neue Verbindung von Lübeck: diesmal nach Marseille mit Ryanair - also gute Neuigkeiten für LBC - zumindest sieht es nicht nach eine unmittelbaren Abkehr aus.
Mich freut es - hoffentlich bleibt die Linie profitabel!
Allerdings geht es wohl mehr darum das neue Drehkreuz in Marseille mit Routen zu versorgen als LBC zu fördern...
Hier die offizielle Pressemitteilung der Billigflieger:
http://www.ryanair.com/site/DE/news.php ... -de-171106

Viele Grüße
Stefan
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Ist wohl eher Ersatz für eine Marokko-Strecke...
Die Frage ist, ob diese auch nach aufnehmen der Marokko-Strecke bleibt.
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von RedArrow »

Ja, das meinte ich ja - um Marseille mit Routen zu versorgen!
Die Marokko-Routen stehen ja noch in den Sternen bzw. Ryanair muss ja seine bestellten Flieger auch irgendwie in der Luft halten.

Daher denke ich, dass wenn die Auslastung stimmt, die Route auch bleibt, wenn die Marokko-Routen anlaufen sollten.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Find ich gut.. so kann ich günstig zu nem OM spiel ;)
Antworten