EDHE - 28.07.20

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

EDHE - 28.07.20

Beitrag von MAD »

Heute machten wir einen 35 m inütigen Rundflug über Hamburg. Mein Sohn wollte unbedingt mal mit einem Sportflugzeug fliegen. Da erlebt und spürt man das Fliegen noch richtig. Mit einer Cessna 172 Skyhawk von Canair ging es von Uetersen in die Luft. Auch dieser Flug über Hamburg war wieder ein Erlebnis und die Zeit verging wie im Fluge :D

Bild
D-EDLB at Uetersen - Heist
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EDLB at Uetersen - Heist
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EDLB at Uetersen - Heist
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten