ETNT - 21.04.2020

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: ETNT - 21.04.2020

Beitrag von THFOffi »

Als ehem. Berliner der nun bei Emden wohnt, bitte sagt mir nicht Ihr hattet nur Glück in Wittmund :D

Ich war dreimal in den letzten drei Jahren da und..... bis auf eine A4 und ein paar Eufis gab es nichts...

Falls es irgendwo öffentlich eine Form von Infos gibt, würde ich mich über einen Tip freuen :top:
Kenne das damasl aus Polen (Swidwin) dort wurden, am Abend vorher Flugkooridore für den nächsten Tag frei gegeben, so das man zumindest wusste das was fliegt
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: ETNT - 21.04.2020

Beitrag von A345 »

Da stehen welche am Zaun und erzählen Dir, was angeblich passiert. Kommt natürlich ganz anders. Also wie überall lieber André! :lol:
Bild
3006 at Wittmundhafen Air Base
by Lars Hentschel on netAirspace


Bild
C-FGZI at Wittmundhafen Air Base
by Lars Hentschel on netAirspace


Bild
C-GITA at Wittmundhafen Air Base
by Lars Hentschel on netAirspace
Bild
Antworten