Hohn - 10.10.18

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Hohn - 10.10.18

Beitrag von ECA »

vwmatze und ich scheinen derzeit die gleichen Ideen zu haben, da ich gerade deine Bilder aus Hohn sehe. :wink:

Jedenfalls war ich heute in Hohn und von der 51+06 komplett überrascht, da ich noch keine Informationen zu dessen neuer Position hatte. Diese wurde laut einer Anwohnerin von einem Privatmann gekauft und der Stadt Hohn geschenkt. Sie befindet sich an der L36 am nördlichen Stadtausgang.

51+06
Bild

50+85 - steht am Eingang des Fliegerhorsts und ist für jeden zugänglich
Bild

52+55 - steht nördlich vom Fliegerhorst im Kasernengelände und kann nur noch vorheriger Anmeldung und Genehmigung fotografiert werden. Ich hatte Glück und wurde gerade von den Wachen abgewiesen, als der zuständige Presseoffizier zum Eingang kam und sich nach dem Problem erkundigte. Freundlicherweise ist er dann kurz mit mir zur Noratlas gegangen.
Bild

D-CGFH
Bild

D-CGFJ
Bild

50+49 machte diverse unterschiedliche Anflüge und touch and go's
Bild

Bild

Bild
Antworten