Flugplatzfest Neumünster 2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Flugplatzfest Neumünster 2018

Beitrag von alex z »

Alle Jahre wieder... Doch diesmal mit etwas mehr Abwechslung. Mein persönliches Highlight war die D-FWJO. Herrlich zwei dieser alten Karren am Platz zu haben :top:

Bild
D-FWJO at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com



Bild
D-FWJO at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bis auf einige Ausnahmen wurd alles schon in den letzten Jahren fleißig gezeigt. Den Rest überlassen ich somit den anderen Spottern :top:

Vielen Dank für den netten Nachmittag :)
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Flugplatzfest Neumünster 2018

Beitrag von paraglider »

Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
zaunkönigin
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.2018 15:12:12
Lieblings-Spot: EDHI

Re: Flugplatzfest Neumünster 2018

Beitrag von zaunkönigin »

Antworten