HAJ 16.08.2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
merzbrück
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2015 16:37:48
Lieblings-Spot: CGN

HAJ 16.08.2018

Beitrag von merzbrück »

Hallo zusammen,
ich war in Hannover. Eigentlich wollte ich mich auf das Parkhaus P7 stellen, das ist aber aktuell ab Ebene 2 aufwärts gesperrt, da dort ein gewisser Autokonzern aktuell nicht zulassungsfähige Autos abgestellt haben soll. Also habe ich mich an die Benkendorffstraße gestellt.

Bild
Airbus A319-100 Eurowings (Germanwings) D-AGWI

Bild
Airbus A319-100 Germania D-ASTY

Bild
Vueling mit A319 hatte ich schon lange nicht mehr.

In Hannover kann man an einem Tag die aktuell gesamte Flotte der Thomas Cook Airlines Balearics abhaken …

Bild
Airbus A320-200 Thomas Cook Airlines Balearics (Condor) EC-MTJ

Bild
Airbus A320-200 Thomas Cook Airlines Balearics (Condor) EC-MVF

Bild
Airbus A320-200 Thomas Cook Airlines Balearics (Condor) EC-MVH

… sowie auch den vierten Subcharter, der für Condor in Hannover fliegt, und später auch zu Thomas Cook Balearics gehen soll.

Bild
Airbus A320-200 VLM Airlines Brussels (Condor) OO-TCT

Condor fliegt auch noch selbst in Hannover.

Bild
Boeing 757-300 Condor Thomas Cook D-ABOG

Bild
Airbus A320-200 Wizz Air HA-LYZ

Just Us Air pendelt mit ihrem A321 für TUIfly anscheinend von Düsseldorf und Hannover aus zu Ferienzielen.

Bild
Airbus A321-200 Just Us Air (TUIfly) YR-NTS

Selbst ist die Heimairline natürlich auch vertreten.

Bild
Boeing 737-800 TUIfly D-ATUD

Bild
Boeing 737-800 TUIfly D-ATYA

So ein junger Flieger und schon zur Rarität geworden.

Bild
Bombardier CS-100 Swiss International Airlines HB-JBD

Bei der Fracht stand dann noch dieser, aktuell noch sehr seltene, Flieger. Die erste zum Frachter umgebaute 737-800.

Bild
Boeing 737-800BCF West Atlantic UK G-NPTA

Bild
Embraer EMB-120FC Swiftair EC-IMX

Bild
Dassault Faclon 2000 Alaman for Jets Ltd M-SFOZ

Grüße
Stefan
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net
Antworten