Wings & Wheels am 11.08.2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wings & Wheels am 11.08.2018

Beitrag von vwmatze »

Um die Catalina noch mal in der Luft zusehen, machten wir uns gestern auf nach Uetersen.
Das Wetter machte uns wenig Hoffnung, aber wir wollten sie auf jeden Fall bei ihren Manövern mal in Aktion sehn.
Fast zeitgleich mit dem Start der Kiste …...so gegen 15:00 Uhr wurden die Wolkenlöcher zu unserer Freude auch immer grösser und so kamen am Ende doch ein paar sehr schöne Bilder dabei rum.
Achtung:::: Sehr Catalina lastig. Büschen Beifang gabs natürlich auch noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten