EDVU 19/20.5.2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukas Koe
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2016 22:34:59
Lieblings-Spot: EDVU
Wohnort: Uelzen

EDVU 19/20.5.2018

Beitrag von Lukas Koe »

Moin Moin,

Das lange Pfingst-Wochenede wollte ich natürlich nicht sinnlos verbringen & schönes Wetter vergolden lassen. So hab ich mich an zwei Tagen auf den Weg zum Flugplatz gemacht:

Samstag, 19.5.2018:


Bild
D-EVLV at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
SE-GVT at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
D-EBTY at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
D-EBOT at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
D-EZOS at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
D-EZOS at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
D-EVBM at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Leider wurd es erst am Abend richtig schön, dennoch habe ich die Vorfeld Fotos & die netten Gespräche mit den Piloten genossen :wink:

Sonntag, 20.05.2018

Heute war mein Ziel, meine Sammlung mit einer neuen Reg aufzufüllen, der D-ELSY. So fuhr ich bei besten Bedingungen raus. Nach dem Eintreffen ein wenig Geplaudert. Daraufhin wurde mir die Mitflug-Gelegenheit auf der Stampe angeboten, welche ich dankend angenommen habe. Nach einem kurzen Rundgang um die Maschine ging es dann los.

Bild
D-ELSY at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com



Bild
F-AZPH at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
F-AZPH at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com



Bild
F-AZPH at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
F-AZPH at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Bild
F-AZPH at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Nach einem schönen und windigen Flug, ging es dann wieder Richtung Boden. Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Piloten & die Mitglieder des Fsv Culumus! Starke Aktion :top: :wink:
Ich hoffe, dass der Beitrag meinerseits gefällt !

Viele Grüße und schönen Pfingsten :D
Viele Grüße,
Lukas
Antworten