EDHE - 22.04.2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: EDHE - 22.04.2018

Beitrag von paraglider »

Nach einer wahren Odyssee durch unzählige Kreisverkehre, Kleinstädte und Dörfer des Nordens (fast hätten wir auf der Reise vom Hungrigen Wolf nach Uetersen sogar noch die Nordsee zu Gesicht bekommen 8) ) erreichte dann also auch die Nachhut das Flugfeld zu Heist und musste feststellen, dass Marco schon schwer in Aktion war. Da haben wir das eine oder andere auslassen müssen. Um es rund zu machen noch ein paar Flieger bzw. Ex-Flieger die noch nicht gezeigt wurden...


Bild
D-EDLB at Uetersen - Heist
on netAirspace.com


Bild
D-EOOD at Uetersen - Heist
on netAirspace.com


Und der Säbel darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn er bei klein nun wirklich mal frische Farbe verträgt...

Bild
JB-110 at Uetersen - Heist
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten