HAJ 17.03.2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aib_liner
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.2016 22:22:34
Lieblings-Spot: EDDV

HAJ 17.03.2018

Beitrag von aib_liner »

Am Samstag war ich bei eisigem Wind am Flughafen um den ersten Ostercharter Flieger von Air Arabia Egypt abzulichten. Zufällig traff ich auf die Electra Airways die für Small Planet unterwegs war und den EX AB A321 der, zukünftig für Condor eingesetzt, einige Testflüge in der Republik durchführte.

Electra Airways Airbus A320-231 LZ-EAA
Bild

Air Arabia Egypt Airbus A320-214 - SU-AAD
Bild

Nettes Licht für den Alliance Flieger
Lufthansa Airbus A320-211 D-AIPC
Bild

Condor/NIKI/Air Berlin Airbus A321-211 D-ATCA
Bild

Wünsch noch einen schönen Abend
Antworten