HAJ - 08.05.1988 - ILA

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

HAJ - 08.05.1988 - ILA

Beitrag von MAD »

Heute möchte ich mit dem ersten Teil der damaligen ILA in Hannover starten. Es sind keine besonders fototechnisch herausragende Fotos entstanden. Aber halt schon wieder sehr geschichtsträchtig, möge der ein oder andere Spaß daran haben.

Vielleicht kann mir auch einer von Euch weiterhelfen! Dieses schwarze Etwas, soll wohl eine Drohne sein, kann ich überhaupt nicht einordnen. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es sich hier um ein Modell von Luigi Colani handeln könnte. Bitte helft mir und klärt mich auf!

Jetzt geht es aber los...

Hier der spätere Eurofighter als 1:1 Modell.
Bild
MODELL at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
G-OMAF at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Mein persönliches UFO:
Bild
MODELL at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
VP981 at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
F-WWDC at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
OY-BPJ at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-ICDS at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Dieser schöne Oldtimer ist leider 1995 abgestürzt. An Bord war der ehemalige Astronaut Reinhard Furrer. Welch ein Schicksal, da fliegt man in den Weltraum und stirbt später bei einem Absturz! :cry:
Bild
D-EFPT at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-EATP at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
UNKNOWN at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
8677 at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
G-BOJP at Hannover - Langenhagen
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: HAJ - 08.05.1988 - ILA

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten