LBC - 01. + 03.09.2017

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

LBC - 01. + 03.09.2017

Beitrag von A346 »

Moin,

nachträglich noch einmal meine Schnappschüsse aus Lübeck vom Flughafenfest im September.
Das Ganze war doch so umpfänglich geworden, dass ich nicht alles vor die Linse bekommen konnte, dafür war das Event ansich für mich persönlich :top:

Am Freitag, dem Fly-in-Tag fing es wettertechnisch gut an, doch es war absehbar, dass es nicht lange halten würde und erwartungsgemäß kamen viele Teilnehmer auch erst später im Laufe des Tages an, sodass noch nicht ganz so viel ging..

N3345J - C150
Bild

D-MBKG - GYRO
Bild

N265CZ - C208
Bild

82+51 - EC35
Bild

D-HMFE - B06
Bild

D-ECFP - C172
Bild

D-EKTG - TOBA
Bild

50+54 - C160
Bild

57+05 - D228
Bild

51+01 - C160
Bild

Für den Anfang schon mal besser als nichts, bei der Gesamtmasse an Fliegern jedoch noch nicht zufriedenstellend :wink:
Das Wetter zeigte sich dann zum Glück an beiden Eventtagen und sogar noch beim Fly-out-Tag von der allerbesten Seite!
Am Samstag hatte ich terminlich keine Zeit, dafür habe ich dann den Sonntagmorgen ausgenutzt, bevor die Besuchermassen kamen und noch alles ruhig war und habe noch die erste Welle Rundflüge + Flugdisplay mitgenommen.

N22SY - PA46
Bild

D-EEZU - C172
Bild

VP-CUH - FA7X
Bild

OY-LSD - L29
Bild

60+03 - P3
Bild

G-ONAA - V10
Bild

F-AZZK - YAK3
Bild

NX32CS - CA19
Bild

D-EOAD - DO27
Bild

D-EXXX - CP10
Bild

D-EBFW - ME08
Bild

N5084V - SR22
Bild

D-4854 - GLID
Bild

D-6071 - GLID
Bild

D-0380 - GLID
Bild

D-6085 - GLID
Bild

D-2011 - GLID
Bild

D-4602 - GLID
Bild

D-EFUK - C172
Bild

N60HW - ST75
Bild

D-IRES - DO28
Bild

D-ETIS - P28A
Bild

D-MOOV - BREZ
Bild

D-EMDV - ST75
Bild

D-EJMU - JUNR
Bild

SE-UDH - DIMO
Bild

D-ETCC - P28A
Bild

PH-PBA - DC3
Bild

D-KIEK - SF25
Bild

D-EBWG - RALL
Bild

D-ENDS - C172
Bild

F-AZVM - NORA
Bild

D-EGQC - C172
Bild

D-MPRS - BREZ
Bild

D-MILV - BREZ
Bild

D-EMAD - PA18
Bild

D-EAEB - PA18
Bild

D-ENLH - PA18
Bild

D-EMMY - PA18
Bild

D-MAHF - BREZ
Bild

NC16512 - WACC
Bild

D-MVHA - C42
Bild

D-EAMD - P28U
Bild

D-EBLN - S22T
Bild

D-EHUL - P28A
Bild

D-ERVH - RV7
Bild

D-MYNF - BREZ
Bild

Am Fly-out-Tag wäre auch noch der ein oder andere sehr schöne Schuss bei bestem Wetter möglich gewesen, zumal viele zum Abschied noch mal einen Tiefanflug zum Besten gaben.. Naja hätte man seine Kamera einstecken sollen, wenn man schon zum Klicken zum Platz fährt. Ohne geht irgendwie schlecht.. :|

Gruß
Kim
Bild
Antworten