11.06.2017 - Hohn / FLF / ETNS

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

11.06.2017 - Hohn / FLF / ETNS

Beitrag von MAD »

Am Nachmittag ging es auf die Jagd von einer Pink Aviation Skyvan. Auf dem Weg machten wir einen Kurzhalt in Hohn für den dortigen Gate Guard.

Bild
5255 at Hohn - NATO Flugplatz
by D-OTTI on netAirspace.com


Danach lief es nicht ganz so erfolgreich wie er hofft. Der Himmel zog sich mit Cirrus Teppichen immer schneller zu. Aber für den Anfang muß das erst mal gehen.

Bild
OE-FDK at Flensburg - Schaferhaus
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
OE-FDK at Flensburg - Schaferhaus
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-ELPH at Flensburg - Schaferhaus
by D-OTTI on netAirspace.com


Und zum Schluss ein Halt am Stützpunkt Jagel:

Bild
2381 at Schleswig - Jagel Air Base
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
EB250 at Schleswig - Jagel Air Base
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten