LBC - 06/2016

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

LBC - 06/2016

Beitrag von A346 »

Moin,

tendenziell mal wieder zu dieser Jahreszeit eher das bekannte "bilderbearbeitenundsortieren-Wetter" als das "aufbeutefanggehenweildaslichtsoschönist-Wetter".. :wink: Zudem alle größeren Reisen des Jahres soweit abgeflogen.. Da kann ich ja endlich mal chronologisch weiter machen mit ein paar Bildern aus Lübeck. Der Juni ist dran. Waren wettermäßig schöne Momente dabei und der ein oder andere Flieger hat sich auch darin gesonnt! :)
Ende Juni ging dann für mich allerdings auch die Reisezeit los, sodass es ab dann für den Rest des Jahres von meiner Homebase leider nur noch sporadisch ein paar Catches geben wird..
Aber nun erstmal der Juni:

D-HVBH - EC35
Bild

D-EAAN - B209
Bild

D-EGMB - C172
Bild

MAP-7752 - B412
Bild

D-HHEL - EC20
Bild

D-ENAI - C152
Bild

D-ECFZ - C172
Bild

D-MHJD - CH60
Bild

OE-XSK - AS50
Bild

G-FBKE - C510
Bild

CS-DUE - H25B
Bild

D-ECAO - C172
Bild

D-IKUM - C303
Bild

N6248S - C82S
Bild

OK-TAL - T206
Bild

Btw., wen es interessiert, der Hintergrund - wie z.B. im Bild der makedonischen Polizei-"Glocke noch zu sehen" - ist Geschichte! Die sowieso einst als Provisorium gedachte Abflughalle ist nun nicht mehr existent! Und bevor es Geunke gibt, ja das soll so, war immer so geplant! :mrgreen:

Gruß
Kim
Bild
Antworten