Eurocopter - AS532 Bundespolizei

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukas Koe
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2016 22:34:59
Lieblings-Spot: EDVU
Wohnort: Uelzen

Eurocopter - AS532 Bundespolizei

Beitrag von Lukas Koe »

Mahlzeit zusammen,

Gestern besuchten uns 3 Eurocopter - AS532 Cougar in Uelzen . Kläglicherweise standen sie hinten im Gelände , so das man sie nicht komplett drauf bekommen konte :roll:
Dennoch habe ich mich bemüht um euch ein Foto davon zu zeigen. Die EC`s sind leider Abends wieder gestartet so das leider keine Nacht - Fotos entstanden sind.

Landung + Start habe ich leider nicht erwischt.


Bild
Eurocopter - AS532 Cougar D-HEGW at Uelzen
by Lukas Koe on netAirspace.com


Der 3. im Bunde stand hinter den zweien , so das man ihn nicht erkennt

Viele Grüße,

Lukas :wink:
Viele Grüße,
Lukas
Antworten