EDWQ Flugplatz Ganderkesee - 24.07.2016

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

EDWQ Flugplatz Ganderkesee - 24.07.2016

Beitrag von MAD »

Eigentlich sollte es eine Nordsee-Rundtour geben und Ganderkesee stand für den Rückweg an. Da wir aber schon vom Nebel in Leer hörten und das Satellitenbild keine guten Aussichten versprach, machten wir zuerst Halt in EDWQ. Nachdem wir uns zuerst mit einer dünnen Schleierwolke rumärgern mußten, gelang es uns dann doch nach der Landung unser erstes Objekt mit Licht aufzunehmen. Die Caravan war für die meisten noch neu. Das Beiprogramm nahmen wir gerne als Lückenfüller mit. Danach ging es dann weiter nach Leer...

Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten