Schwerin-Parchim-Rostock Laage am 13.07.16

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schwerin-Parchim-Rostock Laage am 13.07.16

Beitrag von vwmatze »

Es war wieder einmal Crewtraining angesagt und so lockte mich die Bombardier CS100 von Swiss nach Parchim.
Dort angekommen bin ich aber nach einem Foto gleich wieder abgerückt, da das Wetter dort leider sehr schnell schlechter wurde.
Dann hat mir ein guter Freund den Tipp gegeben doch nach Rostock zu fahren, dort gibt es eine überdachte Terrasse und die Swiss flog dort ja auch hin.
Auch hier zeigte sich die Sonne fast gar nicht, aber es war wenigstens trocken. Wie immer in loser Reihenfolge.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Schwerin-Parchim-Rostock Laage am 13.07.16

Beitrag von A345 »

Bild Nummer 6 ist ein schicker Winkel für die C-Serie, danke für's Zeigen Matze! :top:
Bild
Antworten