Lübeck (LBC/EDHL) 08.07.2016

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Lübeck (LBC/EDHL) 08.07.2016

Beitrag von Daniel340 »

Hier sind ein paar Bilder, vom Bombadier CS100 aus Lübeck, von gestern.
Das Wetter war.... na ja, was soll man da sagen... Im Moment kann man sich ja schon freuen, wenn es zumindestens trocken bleibt :wink: .
Beim take-off hat sogar dieses helle Ding (komme gerade nicht auf den Namen) ein wenig mehr geleuchtet.
Unterm Strich bin ich daher mit meiner Ausbeute zufrieden und freue mich, das Teil mal aus nächster Nähe gesehen zu haben.

BildSwiss Bombardier CSeries CS100 HB-JBA -6836 by Daniel D., auf Flickr
BildSwiss Bombardier CSeries CS100 HB-JBA -6844 by Daniel D., auf Flickr
BildSwiss Bombardier CSeries CS100 HB-JBA -6871 by Daniel D., auf Flickr
BildSwiss Bombardier CSeries CS100 HB-JBA -6880 by Daniel D., auf Flickr
BildSwiss Bombardier CSeries CS100 HB-JBA -6895 by Daniel D., auf Flickr

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Viele Grüße Daniel
Hornet74
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2015 09:40:50
Lieblings-Spot: SZW

Re: Lübeck (LBC/EDHL) 08.07.2016

Beitrag von Hornet74 »

Sehr schöne Aufnahmen. :top: Ich hatte gestern bzw. heute die Möglichkeit, sie in Parchim ablichten zu können. :wink:
Antworten