FMO - 12.06.2016

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

FMO - 12.06.2016

Beitrag von MAD »

Endlich sollte es mal mit dem DC-3 Flug klappen. Dafür ging es heute morgen um 07:30 Uhr Richtung Flughafen Münster-Osnabrück. Das Wetter sollte, sagen es wir mal so, sehr bescheiden werden. Wir hatten überhaupt keine Hoffnung auf ein Foto mit Licht. Das wäre ja auch eigentlich egal gewesen, da die PH-PBA ja vor nicht allzu langer Zeit mal in HAM war. Und man sie wunderschön aufnehmen konnte. Tja, wäre da nicht KLM als Hauptsponsor ausgestiegen. Die Bemalung ist zwar noch in KLM Grundlackierung aber die Titel und Logo haben sich geändert. Zu unserem großen Glück, tat sich eine kleine Lücke in der Wolkendecke auf und ein recht brauchbares Foto wurde uns ermöglicht. Der Flug war zwar nur 20 Minuten lang, aber durch die Wolkenlage doch ziemlich abwechslungsreich, da es doch ganz gut schüttelte. So, genug gequascht, hier das Foto:

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten