HAJ - 13.03.1997 - CeBIT

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

HAJ - 13.03.1997 - CeBIT

Beitrag von MAD »

Damals war der Traffic zur CeBIT in Hannover noch ziemlich interessant. Das Wetter war aber der total Ausfall, nun ja, das hatte mich früher wohl nicht gestört :oops: :lol:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: HAJ - 13.03.1997 - CeBIT

Beitrag von Cruise »

Supergeniale Auswahl udn Bilder! Da bleibt nur zu hoffen dass in 20 Jahren alle heutzutage nicht gemachten Bilder schoen weh tun.

Lustig auch, dass die Saab 340 in US Air Farben (und noch die 321 vom vorherigen Reg N321TH auf der Radklappe) nach Grossmann an Aerotaca in Kolumbien ging, von da zur Aerolitoral nach Mexico und dann tatsaechlich doch wieder zurueck zu Colgan Air in den USA wo sie (wieder) in US Airways Express Farben flog :lol:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten