EDXR - Rendsburg Schachtholm

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von Xylon »

Anlässlich der Flugplatztage am Rendsburg Schachtholm ist auch 50+95 anwesend, weshalb ich mich dazu entschloss dorthin zu fahren.
Das Wetter spielte leider nicht mit. Neben etwas Sonne zu Beginn gab es überwiegend starken Wind, Regen und Gewitterzellen. Drei Fotos möchte ich nicht vorenthalten:

Bild
5095 at Rendsburg - Schachtholm
by Xylon on netAirspace.com


Bild
5095 at Rendsburg - Schachtholm
by Xylon on netAirspace.com


Bild
D-FWJH at Rendsburg - Schachtholm
by Xylon on netAirspace.com
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von Heading »

Gefällt! :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von A345 »

Klasse Bilder Hadi! :top:
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von DC1030 »

Sehr schick! Ich hoffe der Rundflug hat ein bisschen für das Wetter entschädigt. :D
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von Xylon »

Vielen Dank Lars und Thomas.

Das war jetzt mein dritter Flug mit der AN-2 und gleichzeitig aufgrund des Wetters der unruhigste (...und die erste Landung auf Gras). Nach uns war dann auch erstmal Pause mit Fliegen.
Es macht immer wieder riesen Spaß dort mit zu fliegen. Und beim fliegerischen Können des Piloten J. Root, ehemaliger Aeroflot Tu-154 Pilot, mache ich mir da auch überhaupt keine Sorgen. :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von A345 »

Bild
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von Xylon »

Sorry für das Kapern Deines Threads Hadi, aber ich wollte nicht extra einen Neuen eröffnen. 8)
Kein Problem! Das zweite Foto auf der Leiter ist klasse :top:
Danke an die Luftwaffe für die Leiter :mrgreen:
Ja, die Jungs (und die Dame) waren sehr nett. Da ich gestern gefühlt so ziemlich der einzige Spotter vor Ort war hatte ich schon bedenken, zurecht den Stempel "etwas Gaga" abzubekommen. Immerhin wissen sie, dass es in Hamburg mehrere von der Sorte gibt :mrgreen: :top:
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von vwmatze »

Tolle Bilder von euch Jungs :)
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
Julidiator
Beiträge: 37
Registriert: 20.03.2015 20:30:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EDXR - Rendsburg Schachtholm

Beitrag von Julidiator »

Schöne Bilder und immer wieder interessant, was für einen Unterscheid so ein paar Meter doch machen :top:
Antworten