BRV 17.4.2014

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MD11
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2010 00:04:28
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buchholz i.d.Nordheide

BRV 17.4.2014

Beitrag von MD11 »

Hallo allerseits,

nach längerer Abstinenz hier im Forum, mal ein kleiner Einstandspost. Am 17.4. bin ich für einen Autotransporter nach Bremerhaven gefahren und machte auch mal einen kleinen Abstecher zum Luneorter Flugplatz. Zu meiner Freude stand dort die modifizierte DC3. Vor Ort sagte man mir, dass auf Island schlechtes Wetter herrschte und die dadurch erst am nächsten Tag abfliegen sollte. Von aussen konnte man nur die 90° Variante machen. Nach freundlichem Fragen, ließen die mich auf das Vorfeld.
Bild

Bild

und dann mal ein Bonusbild von meinem eigentlichen Hobby, dass Shipspotting
Hier die 1998 in Dienst gestellte und 294m lange Disney Magic einlaufend in Warnemünde am 10.7.2010
Bild

Habt alle ein schönes Wochenende

Grüße aus der Nordheide Sascha
Antworten