Hohn - 21.04.2016

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Hohn - 21.04.2016

Beitrag von StefanDTM » 22.04.2016 20:52:10

Moin,

es gab meiner Meinung nach viel in 4 Stunden zu sehen:

6 verschiedene GFD Learjet:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dazu dieser DFR Lear:
Bild

Ein Lynx kam einmal über die Piste:
Bild

und dann 6 Trall in Bewegung:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Stefan
Bild

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4511
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Hohn - 21.04.2016

Beitrag von paraglider » 22.04.2016 22:31:57

Das Trallala in Hohn ist schon irgendwie beeindruckend (konnte mich ja die letzten Tage ja selbst davon überzeugen). Aber die 6 GFD Learjets... echt cool! :top:

Und die Fotomöglichkeiten am "Zaun" sind in Hohn auch ein Traum ( :shock: das reimt sich).

Übrigens wird die so liebevoll bemalte/beschriftete 50+95 leider nicht mehr sehr lange fliegen. Nach ein paar Promotionacts (u.a. ILA in Berlin) wird sie dann in Eindhoven gepfählt und dauerhaft am Boden bleiben :( . Aber natürlich besser als Schrotpresse...
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

Antworten