Neumünster 05.09.2015 "Flugplatzfest"

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Neumünster 05.09.2015 "Flugplatzfest"

Beitrag von alex z »

Yay, endlich komme ich vorran beim Bearbeiten der Bilder :) Diesmal was aus Neumünster. Hier ist tatsächlich meine eigentliche Homebase und ja, wir haben tatsächlich einen Flugplatz + Flugplatzfest. Meistens unspektakulär, aber es lockt viele Besucher an und eine AN ist auch vertreten, nämlich die AN2 :) Ich schaute auch kurz vorbei, aber es war so naja, da das Wetter lustig wechselte...

Nun zu den Bildern...

Bild
D-FWJH at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
D-FWJH at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
D-EGFF at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
D-EDLB at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Cessna mit HA-Reg...mitnehmen (hab sowieso alle Flieger innerhalb 15 Minuten fotografieren können :wink: )

Bild
HA-TUB at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Ein Klassiker darf ebenfalls nicht fehlen :top: Netten Piloten gab es dazu... Ex MD11 Pilot, der so paar coole Geschichten auf Lager hatte :)

Bild
D-EQAX at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Mal mit Sonne... Verdammt schnell oben das Teil...

Bild
D-FWJH at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Danach noch ne kleine Cockpit-Tour :mrgreen:

Bild
D-FWJH at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
D-FWJH at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com



Nach einer Stunde war mir dann auch langweilig und alles war sowieso schon geknipst. Also radelte ich nach Hause. Das Fest ist zwar kein Highlight, aber eine willkommene Abwechslung :top:
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten