Neumünster 13.7-16.7.15

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Neumünster 13.7-16.7.15

Beitrag von alex z »

Moinsen :D

Letze Woche durfte ich am Projekt Segelfliegen teilnehmen, welches im Rahmen einer schulischen Projektwoche stattfand. Für mich als Spotter natürlich in zweierlei Hinsicht cool, da ich fliegen und knipsen konnte :top:

Ein Teil der Bilder ist noch in Bearbeitung, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :D


Bild
D-1621 at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Die restlichen Bilder werde ich natürlich auch noch zeigen :wink:
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Neumünster 13.7-16.7.15

Beitrag von alex z »

Wie versprochen, die restlichen Bilder :)
Ist schon was anderes 4 Tage lang den selben Flieger zu knipsen und nebenbei auch noch zu fliegen, dennoch war es cool, da man bissel rumexperimentieren konnte :top:

Bild
D-1621 at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Windenstarts sind schon was g-eiles :mrgreen:

Bild
D-1621 at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com



Bild
D-1621 at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Mal ne andere Wingview...

Bild
D-1621 at Neumuenster
by Alexander Zur on netAirspace.com


Alles in allem war es ein cooles Projekt, da man mal selber ausprobieren konnte, wie es ist einen Segelflieger selbst zu fliegen. Desweiteren war es schon aufregend, wenn man Parabeln, Loopings etc mit nem Fluglehrer fliegen durfte :) (und jeden Tag gutes Wetter + Grill waren eine schöne Einstimmung auf die Ferien :mrgreen: )

Ich hoffe der kleine Einblick hat gefallen :)
Meine Bilder:
Bild
Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: Neumünster 13.7-16.7.15

Beitrag von Svein »

Moin,

klingt nach einem ziemlich coolen Erlebnis und tolle Bilder sind dabei auch noch entstanden. Was will man mehr :P
Besonders das Bild am Boden gefällt mir sehr gut. Sehr dramatischer Himmel. Schön!!

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Antworten