Wyk - 19.04.14

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Wyk - 19.04.14

Beitrag von Bassi »

Moin,

ein Kurzurlaub auf Föhr führte mich am 19.04.14 zum Flugplatz Wyk. Anbei ein paar Bilder

D-EKIN
Bild

F-PMRV
Bild

D-EOHD
Bild

D-EAEO
Bild

D-EAEO
Bild

D-HNNN
Bild

D-ERVC
Bild

D-ENRS
Bild

Gruß, Bassi
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wyk - 19.04.14

Beitrag von Sören »

Ein wenig Föär...sind sehr schöne Sachen dabei, danke! :top: Während ich die GA an großen Airports weniger spannend finde, machen sie sich in ihrem eigentlichen Revier ganz ausgezeichnet. Mit der D-EAEO bin ich vor Jahren übrigens zu meinem ersten und einzigen VFR-Rundflug über Föhr und Sylt abgehoben.

Viele Grüße
Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Antworten