BRE 5.1.2014

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

BRE 5.1.2014

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo,

Ich war gestern mit einem Spotterkumpel in Bremen um den Beluga No.1 uns zuholen. Da auch ein sehr "[Wort für "sehr toll" gesucht]" Licht und eine mir fehlende Air Via ebenfalls auf dem Platz erscheinen sollten haben wir uns verabredet und sind dann früh losgefahren falls der um 12:15 geplante Beluga früher kommen sollte. Als wir ankamen und ein Blick auf Flightradar warfen, wurde uns schnell klar das das mit 12:15 nichts wird. Mit einer Stunde Verspätung landete der Beluga um ca.13:00 auf dem Neuenlander Feld.
War ja irgendwie Klar das die allbekannte Wolke sich vor die Sonne schieben musste als sie den Beluga landen sah...

F-GTSA
http://youtu.be/MoTp2q_mbYk

Viele Grüße,
Alex
Antworten