BRE - 04.01.2014

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

BRE - 04.01.2014

Beitrag von Oliver Totzke »

Hallo zusammen,

die Freundin wollte ins "Universum Bremen". Ich nicht... Also einen Kompromiss gefunden: Sie im "Universum", ich am Airport.

Ich habe keine Erwartungen gehabt, bekam gute 2 Stunden Sonne und immerhin 7 neue Reg´s. Langweilig war es eigentlich nie
und die Position irgendwie recht schick so über dem Zaun ohne Leiter. Da ich noch mit meinem "Nightshot-Objektiv" unterwegs
war, ohne Stabi und Co, in Verbindung mit Bronchitis, war das ganze nicht sonderlich leicht bei späterem Wolkenschleim.

Aber so war ich dann auch mal in Bremen am Airport. Abgehakt...


Bild
D-ABEB at Bremen
by Hamspotter.de on netAirspace.com


Bild
SP-KWE at Bremen
by Hamspotter.de on netAirspace.com


Bild
F-GUBF at Bremen
by Hamspotter.de on netAirspace.com


Bild
EI-DPV at Bremen
by Hamspotter.de on netAirspace.com


Bild
EI-EKO at Bremen
by Hamspotter.de on netAirspace.com


Bild
D-ASTX at Bremen
by Hamspotter.de on netAirspace.com


Alle Fotos, auch die ohne Sonneneinstrahlung gibt es auf meiner Website,
oder direkt hier: Click

Bis zum nächsten mal :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: BRE - 04.01.2014

Beitrag von Sören »

Ach ja, das schätze ich so an Bremen...es gibt so viele Möglichkeiten dort wieder weg zu kommen. :mrgreen:
Oliver Totzke hat geschrieben:Aber so war ich dann auch mal in Bremen am Airport. Abgehakt...
So ist mein derzeitiger Status mit EDDW auch. Aber du hast ja doch ein bisschen was zu sehen bekommen, ganz solide eigentlich! :top: Du warst aber mit dem Auto dort, oder? Ich meine nämlich, dass jene Position bei mir durchs Raster gefallen ist, weil man dort schlecht mit dem Bus/der Straßenbahn hinkommt...

VG Sören

PS: Das Universum ist gar nicht mal so schlecht. ;)
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: BRE - 04.01.2014

Beitrag von Oliver Totzke »

Es war auch wie oben geschrieben auch nicht wirklich langweilig. Das kenne ich aus HAJ anders, wo man mal nen Schläfchen zwischen den Flügen machen kann...
Ja, war mit dem Auto dort. Die Position sollte man aber auch ohne Auto erreichen können, über den Deichpfad von der Kattenturmer Heerstraße. Zumindest waren da sehr viele Leute unterwegs 8)

Hab´s dir mal auf eine Karte gekritzelt.
Bild
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: BRE - 04.01.2014

Beitrag von Sören »

Oh vielen Dank, Olli! Vielleicht komme ich ja mal in die Verlegenheit, denn die Position scheint ganz spannend zu sein...

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Antworten