EDHE-Uetersen/Heist 31.07.2013

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

EDHE-Uetersen/Heist 31.07.2013

Beitrag von riffi »

Heute Nachmittag hatte ich mit Sohnemann (1,3 Jahre alt) einen Männerausflug gemacht und bin natürlich mit ihm zum Flugzeuge schauen gefahren.
Uns verschlug es mal wieder nach Uetersen/Heist.
Die Auswahl an einem Mittwoch Nachmittag an stehenden Maschinen war groß, in der Luft war leider nicht ganz soviel.

Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die restlichen, gesichteten Flieger gibt's auf meiner Seite unter http://www.hamspotting.de .
Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: EDHE-Uetersen/Heist 31.07.2013

Beitrag von Sören »

riffi hat geschrieben:Heute Nachmittag hatte ich mit Sohnemann (1,3 Jahre alt) einen Männerausflug gemacht und bin natürlich mit ihm zum Flugzeuge schauen gefahren.
Wenn man mit geschickter Manipulation bereits im Kindesalter anfängt, ist das sehr Erfolg versprechend. Zumindest hat es bei mir bestens funktioniert. :D
Ich finde es schön, auch mal die kleinen Flugzeuge in "ihrem Revier" auf Gras zu sehen. Ich finde, das hat auch immer was. Danke fürs Zeigen, Karsten! :top:

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: EDHE-Uetersen/Heist 31.07.2013

Beitrag von DC1030 »

Sören hat geschrieben:Wenn man mit geschickter Manipulation bereits im Kindesalter anfängt, ist das sehr Erfolg versprechend.
:lol: :top:

Sehr schöne Fotos. Die Kennung "D-KIEW" ist ja auch nicht schlecht. Danke für's Zeigen.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: EDHE-Uetersen/Heist 31.07.2013

Beitrag von riffi »

Danke für die Kommentare! :top:
Ja, bei ihm klappt das jetzt schon ganz gut. Sobald zuhause Flugzeuggeräusche von einem niedrigeren Überflieger zu hören sind, rennt er ans Fenster, streckt den Zeigefinger aus und sagt "da!" (mit 15 Monaten) :D :shock:
Wenn der so weiter macht, bin ich jetzt häufiger mit ihm in EDHE und auch in EDDH...

Die D-KIEW rollte dort gerade zum Start. Ich kann nachher noch ein Bild vom Start posten. Die war sehr schnell oben.

Die D-ELTE zog ein Werbebanner hinter sich her und klinkte es bei der Landung aus.
Bild
Antworten