Flyout ETHC 05. Juni 2013

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HAMSpotter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2006 16:07:26
Wohnort: Hamburg/Hannover

Flyout ETHC 05. Juni 2013

Beitrag von HAMSpotter »

WOW! Diese nette, kleine Veranstaltung wurde völlig überraschend zu einem echten Highlight!!!
"Gefeiert" wurde die Auflösung der Staffeln "Heeresfliegerverbindungs- und Aufklärungsstaffel 100" und der "Heeresfliegerinstandsetzungsstaffel 100" in Celle

Los ging es mit diesem netten Brummbär mit einem echten Hammerdisplay! Teilweise unterhalb der Baumgrenze geflogen!
Bild
GNY 60+03 von ChrischMue auf Flickr

Dann gab es noch diese drei kleinen Kerle zu bestaunen:
Bild
GAF 30+59 & 30+67 & 30+27 von ChrischMue auf Flickr

Bild
GAF 30+67 von ChrischMue auf Flickr

Bild
GAF 30+27 von ChrischMue auf Flickr

Bild
GAF 30+59 von ChrischMue auf Flickr

Dann gab es auch noch diese beiden, die es ordentlich krachen ließen:
Bild
GAF 46+45 & 46+49 von ChrischMue auf Flickr

Bild
GAF 46+45 von ChrischMue auf Flickr

Dieser Brummer kam auch noch vorbei:
Bild
GAF 50+75 von ChrischMue auf Flickr

Dann kam ganz überraschend auch noch Besuch aus Wittmund!
Bild
GAF 37+01 & 38+48 & 30+83 von ChrischMue auf Flickr

Bild
GAF 37+01 & 38+48 & 30+83 von ChrischMue auf Flickr

Mit ausgefahrenem Fanghaken!!!
Bild
GAF 37+01 von ChrischMue auf Flickr

Langsam kann jeder...
Bild
GAF 37+01 von ChrischMue auf Flickr

Dreckschleuder...
Bild
GAF 38+48 von ChrischMue auf Flickr

Die Marine noch mal:
Bild
GNY 89+57 von ChrischMue auf Flickr

Dann kam noch mal Besuch aus Jagel, dem es in Celle, trotz Sonne, wohl zu nebelig war!
Zumindest hatte der als einziger an diesem Tage die Nebelschlußleuchten an!

Bild
GAF 45+67 von ChrischMue auf Flickr

Und er war auch der einzige Jet, der an diesem Tage in Celle landete:
Bild
GAF 45+67 von ChrischMue auf Flickr

Bild
GAF 45+67 von ChrischMue auf Flickr

Von der A-4 Skyhawk kann ich leider kein vernünftiges Bild beisteuern!

Das soll es gewesen sein! Wer noch nicht genug hat, kann noch hier gucken, da sind noch mehr Bilder:
http://www.flickr.com/photos/chrischmue ... 982482926/
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: Flyout ETHC 05. Juni 2013

Beitrag von Fju77 »

Schade, dass auch die schönsten Bilder keinen Sound nach Hause bringen! :( Trotzdem :top:
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Flyout ETHC 05. Juni 2013

Beitrag von AB737 »

Top Bilder :top: Leider wird hier zu wenig Mil-Traffic gezeigt :(
Achja dein Tornado komt nicht vom AG51 sonder vom JaboG33 Büchel ;) Aber interresant ist das er clean auch Büchel kam ohne Zusatztanks.
HAMSpotter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2006 16:07:26
Wohnort: Hamburg/Hannover

Re: Flyout ETHC 05. Juni 2013

Beitrag von HAMSpotter »

AB737 hat geschrieben:Achja dein Tornado komt nicht vom AG51 sonder vom JaboG33 Büchel ;)
Stimmt! Steht ja groß 33 drauf... Wer gucken kann ist klar im Vorteil! :mrgreen:

Gibt es eigentlich irgendwo ne schöne Liste, welche Reg wo fliegt?
AB737 hat geschrieben:Aber interresant ist das er clean auch Büchel kam ohne Zusatztanks.
Wahrscheinlich war er deswegen der Einzige, der in Celle gelandet ist! :D
Benutzeravatar
TriStar
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2010 19:40:14
Lieblings-Spot: BZZ
Wohnort: Goslar

Re: Flyout ETHC 05. Juni 2013

Beitrag von TriStar »

Ich hänge dann noch drei Bilder dran: die gute alte Orion lieferte wirklich ein top Display ab :top:

Bild

Die Flugbereitschaft kam mit 'nem Cougar vorbei

Bild

und last but not least gab sich auch noch eine Skyhawk die Ehre

Bild

Happy Spotting,
Chris
Bild
Antworten