Impressionen aus meinem Büro in Kaltenkirchen

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Impressionen aus meinem Büro in Kaltenkirchen

Beitrag von ulmi76 »

Ich wollte euch nur einmal ein paar Impressionen aus mein Büro zeigen. Es bietet sich allabendlich immer wieder ein tolles Bild auf die Flugzeuge, die über die 15 reingehen.
Leider habe ich mich erst zweimal dazu durchringen können die Kamera mit ins Büro zu nehmen.

07.12.2012
Bild

Bild

Am 11.12. hatte ich die Kamera dabei um ein paar Winterbilder zu machen, als direkt vor meienm Büro der Ladepunkt für eine Waldkalung war. Leider war absolutes Gegenlicht(hätten die ne halbe Stunde eher angefangen hätte ich Bilder mit bestem Licht gehabt, da ich grad unterwegs war), aber ein paar stimmungsvolle Bilder sind mir doch noch gelungen.

Bild

Bild

Bild

Und als Abschluß noch ein schöner Sonnenuntergang
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen, und sind richtig hier.
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Impressionen aus meinem Büro in Kaltenkirchen

Beitrag von DC1030 »

Schick schick :)
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten