FRA 06.06.2012

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

FRA 06.06.2012

Beitrag von Oliver Totzke »

Sali zusammen,

mein erstes mal in FRA :)

Die Wettervorhersage sagte konstanten Regen den ganzen Tag. Vor Ort war es ein Wechsel aus Regen, Gewitter und Wolken... Aber später auch Sonne.
Mein Ziel war es, das geschehen komplett ohne Streß und Jagd einfach mal zu erleben. Keine wilden Bahnwechsel, sondern einfach nehmen was kommt und den Airport erforschen und kennen lernen.

Hier ein paar Aufnahmen quer durch den Typen- und Airlinegarten...

ZS-SNB
Bild

VH-OJC
Bild

B-2469
Bild

B-HOW
Bild

V5-NMF
Bild

4R-ALG
Bild

D-ALCG
Bild

D-ABVF
Bild

D-AIGC
Bild

D-ALCP
Bild

OK-XGC
Bild

SP-LFG
Bild

ER-AXV
Bild

D-ACPS
Bild

N206UA
Bild

SU-GEC
Bild

D-AIGT
Bild

LX-LGI
Bild

9A-AMB
Bild

D-AIMB
Bild

D-CGRC
Bild

OE-LEE
Bild

F-GUGR
Bild

HB-IYY
Bild

9A-CTF
Bild

D-ABVW
Bild

N607FE
Bild

LZ-FBF
Bild

EI-DSB
Bild

Da es alles viel zu viele sind, folgt bitte dem Link in meiner Signatur. Dort gibt es einen längeren Bericht und alle Fotos :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FRA 06.06.2012

Beitrag von FUAirliner »

9A-CTF und D-ABVW sind sensationelle Bilder - bedrohlich dunkler Hintergrund, volles Licht auf dem Flieger und nasse Runway. :top:
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: FRA 06.06.2012

Beitrag von Oliver Totzke »

Bei der Croatia ging im Hintergrund gerade ein schweres Gewitter runter. Ich habe gehofft, einen Blitz mit ablichten zu können. Leider ohne Erfolg :)
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten