DUS - 05.05.1995

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

DUS - 05.05.1995

Beitrag von MAD »

Moin, heute gibt es einen Riesenschwung Fotos aus DUS, zu einer Zeit, wo es noch höchst spannend dort war. Leider hat auch dort der Einheitsbrei zugenommen. Egal, erfreut Euch an einer kleinen Reise in die Vergangenheit:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, nun viel Spaß mit den vielen Bildern,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: DUS - 05.05.1995

Beitrag von flyham »

Super Bilder :top:
Mir ist noch nie bewusst aufgefallen, dass die alte Lingus livery schöner ist als die heutige :|
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DUS - 05.05.1995

Beitrag von Jogi »

Leck mich fett, DUS war ja ein richtiges 11er Paradies ;)
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: DUS - 05.05.1995

Beitrag von wiesenmaier1 »

WOW... danke für den Einblick in vergangene Zeiten :top:
LG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: DUS - 05.05.1995

Beitrag von speedbike »

Kommt mir alles sehr bekannt vor :wink:
Das war der Tag an dem der Istanbul Tristar seinen "Erstflug" hatte, die Swissair MD11 war doch wegen der Modemesse da....

Schöne Bilder zu guten alten Analog-Alte-Terasse-Zeiten in DUS :top: Man was bin ich da oft gewesen, werd auch nochmal in den Archiven wühlen!
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DUS - 05.05.1995

Beitrag von FUAirliner »

Super Bilder, Marco! 8) Das waren noch Zeiten, als Ghana Airways mit Dreistrahlern in DUS und auch HAM auftauchte ...
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: DUS - 05.05.1995

Beitrag von A345 »

Krass auch die LTU Flottenvielfalt! Vielen Dank Marco :top:
Bild
Antworten