Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von MA330 »

Guten Abend allerseits,

heute ging es nach Rom. Vom Hauptbahnhof ging es mit dem Leonardo Express nach FCO, mit höllischen Fußschmerzen und nach 5km zu Fuß war ich endlich an meinem Spot an der 16R angelangt. Diese Landebahn hatte den Vorteil, dass sie fast ausschließlich nur von den heavies zum Landen benutzt wurde, die zu 95% auch über diese Bahn starteten. Damit konnte ich die alitalia-Kleinvieh und easyjet-Plage in Rom umgehen! :D

Hier nun die Bilder:

N768UA, leider ein Notschuss nach einem Hechtsprung auf die Streubox der AGIP-Tanke...
Bild

G-BNWA, schon wieder ein Foto in letzter Sekunde, nun jedoch 2km weiter die via coccia di morto runter, an meinem endgültigen Spot
Bild

VP-BUE, bissel oldschool, aber sehr schick die Farben, jetzt noch ein A310 und alles wäre perfekt! :mrgreen:
Bild

C-GEOU als Air Canada 891 heavy nach Toronto
Bild

N343AN nach Chicago
Bild

EI-DIP, mein erste AZ A332, sehr sehr schick die Teile! Alitalia 61R heavy nach BOS
Bild

N177DZ als DAL245 von FCO via JFK nach SFO
Bild

B-HXI nach HKG
Bild

EI-DBM aus L.A.
Bild

I-NDMJ, meine erste Neos B763
Bild

A7-AEE als Qatari 088 aus Doha
Bild

I-EEZJ aus Santiago de Cuba via Havanna
Bild

ER-AXV
Bild

EI-EJK aus Peking
Bild

EI-ISD nach JFK
Bild

S7-AHM aus Mahe, danach weiter nach LHR und wieder zurück nach Mahe
Bild

I-DEIG
Bild

9K-AMC
Bild

CN-RMN mit schwarzem Himmel
Bild

Meridiana MD
Bild

G-GDFD, haben die was mit Allegiant zu tun???
Bild

5Y-KQG
Bild

B-2383
Bild

B-6075
Bild

Sorry für die ganzen 90° Bilder, aber bei diesem Spot war nix anderes drin!

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!!
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von flyham »

MA330 hat geschrieben: G-GDFD, haben die was mit Allegiant zu tun???
Bild
Die Jet2 Holidays Flieger sind von Allegiant geleast. Bei Jet2 dachte man sich, man könne ja mit der tollen Sonne am Leitwerk was anfangen, so entstand die Marke Jet2Holidays. Und man spart auch noch die kosten zum umlackieren :lol:

Gibt ne Menge Flieger in der Lacke:
http://www.airliners.net/search/photo.s ... 2+Holidays" target="_blank

P.S:War die Kenya n Delivery Flug oder fliegen die regulär mit der kleinen Kiste nach FCO???
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von MA330 »

Scheint ein normaler Kurs zu sein, normalerweise kommen sie mit B763
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von jannemann »

Tolle Bilder trotz des etwas dunstigen Himmels.. Danke :top:
vG
J
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von B77W »

Schöne Bilder Marvin

Gruß Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von MA330 »

Hier noch drei Nachzügler:

Terminal 5
Bild

I-SMEL
Bild

I-BIXR, der erste und einzige kleine Alitalia-Airbus auf der 16R
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Rom Fiumicino (FCO-LIRF) am 13.10.11

Beitrag von A345 »

toller traffic dort! danke fuer die bilder :top:
Bild
Antworten