Riga im August

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Riga im August

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo zusammen.

Riga ist eigentlich ein guter Flughafem zum Spotten: Es ist schon einiges los, es gibt nur eine Landebahn und die ist umstanden von guten Photopositionen.

Aber leider hatte ich meinen zeitlich knappen Besuch nicht gut mit dem Flugplan abgestimmt und war genau zur Mittagswelle des regionalen Platzhirsches vor Ort. So war ich nach einiger Zeit echt verwundert, das es noch andere Flugzeuge gibt auf der Welt als die von AirBaltic.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber immerhin, wann bekommt man die AirBaltic 757 oder Finncom schon mal zu sehen, oder?

Grüße,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Riga im August

Beitrag von jannemann »

Schön, mal was aus dieser kühlen Ecke zu sehen.. :top:
BTI erschlägt dort aber wohl alles.

Grüsse
J
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Riga im August

Beitrag von Okke »

Die Tageszeit ist eigtl egal - es kommt immer gleich viel BT und wenig anderer Krams.
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: Riga im August

Beitrag von Spottico »

Klasse pics!
Hatte im April leider nur das "Vergnügen" dort umzusteigen...dort waren aber einige Ferienfliger mehr zu sehen. So zum Beispiel 3 Smart Lynx usw. schade, dass Du die nicht bekommen hast..
Warst Du vor Ort in dem Museum?

VG
Jens
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Re: Riga im August

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo.
Spottico hat geschrieben:Klasse pics!
Hatte im April leider nur das "Vergnügen" dort umzusteigen...dort waren aber einige Ferienfliger mehr zu sehen. So zum Beispiel 3 Smart Lynx usw. schade, dass Du die nicht bekommen hast..
Warst Du vor Ort in dem Museum?
Vielen Dank für´s Kompliment.

Dieses Mal hab ich es nicht ins Museum geschafft, aber ich war vor zwei Jahren da. Einfach klasse, das sowjetische "Schwermetal" da. Fotos folgen.......

Grüße,
Christian
What goes up, must come down.
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Re: Riga im August

Beitrag von Stubenfliege »

Hier noch einige Fotos aus dem angschlossenen Museum am Flughafen Riga. Sind zwar schon zwei Jahre alt, aber durchaus wert noch mal gezeigt zu werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
Antworten